Page 127 - Bo_Aargau_15
P. 127

 Mehrzweckkammerofen beim Beladen
Verbriefte Qualität
Die Härterei Niggli AG ist seit 2010 nach ISO 9001 zertifiziert. Dies war für die Firma in ihrem stetigen Wachstum ein logischer Schritt. Nach damals 15-jähriger Praxis visualisierte sie damit nachvollziehbar, was sie im Arbeitsleben tagtäglich umsetzt. Noch heute hat diese Zertifizierung grösste Wichtigkeit, da immer mehr Kunden auf zertifizierten Partnern bestehen. Gerade die Medizinal- oder Lebensmittelindustrie, wichtige und zentrale Kundensegmente, setzen ein zertifiziertes QM-System voraus. So oder so und nicht erst seit 2010 ist die Härterei Niggli AG bestens gerüstet für die Zukunft.
Wachstum und Innovation mit Langzeitperspektive
Das Unternehmen ist als Management by out der Wilden Technoplast (Landys & Gyr) von Franz und Christine Niggli am 15. September 1994 als Härterei Niggli AG gegründet worden und wird heute in zwei- ter Generation von Stefan Niggli und seiner Schwester Chantal Steiger-Niggli geführt. Ebenfalls mit an Bord seit 2008 ist Gerhard Sommerau in der Geschäftsleitung. Das Team besteht gesamthaft aus 13 Mitar- beiterinnen und Mitarbeitern. So wird das Fortbestehen des Familienbetriebs auch für die kommenden Jahre gesichert.
Ohne Fleiss kein Preis
Die Härterei Niggli AG will nicht ein Wär- mebehandler unter vielen sein. Eine hohe Qualität, Flexibilität, Kundenähe und last but not least konkurrenzfähige Preise sind Argumente, die seit Jahren überzeugen. In stetiger Konzentration der Kernkompeten- zen, mit viel Fleiss und grossem Engage- ment war und ist es ein langfristiges Ziel der Firma, in der Qualität der Wärmebehand- lungsverfahren sowie der Nebendienstleis- tungen wie Transport allen Kunden einen Top-Service zu bieten. So entwickelte sich die Härterei Niggli AG im Lauf der Jahre zu einem in der gesamten Schweiz anerkann- ten Anbieter in der Lohnwärmebehandlung.
    Härterei Niggli AG
Industrie Nord 11, 5643 Sins
Telefon +41 41 429 70 00 E-Mail info@haertereiniggli.ch
 www.haertereiniggli.ch
Labor für das Ausmessen von Härteverläufen
Magnetrissprüfen Æ 200×900 mm – Bauteil bis 250 KG
1227





















































































   125   126   127   128   129