Page 29 - Bo_Aargau_15
P. 29

 Perfekt über Mittag
In kurzer Zeit gut essen. Das hat sich das Team der Aarauerstube als Credo für ihre Gäste ans Revers geheftet. Um die Mittags- zeit ist das Restaurant deswegen auch sehr gut besucht. André Burri: «Ob Geschäfts- leute oder Reisende, bei uns ist für jeden etwas dabei. Durch unsere optimale Lage direkt beim Bahnhof Aarau sind Sie am Mit- tag schnell wieder bei der Arbeit.» Das Re- staurant bietet neben einer monatlichen Spezial-Karte täglich sechs verschiedene preiswerte Tagesmenüs – erhältlich auch als Take-away – samt Weintipp oder Bier- empfehlungen. Und noch etwas fällt auf: Die Aarauerstube ist fast die einzige Adresse in Aarau mit durchgehend warmer Küche.
Kaffee und Kuchen
Speziell zu erwähnen wäre sicher noch das einladende Kuchen- oder Pâtisseriebuffet, welches vor allem nachmittags begehrt ist. Und da das Restaurant an sieben Tagen pro Woche offen ist, läuft gerade dieses Ange- bot auch an Sonntagen hervorragend.
Das sollten Sie wissen
Fassen wir zusammen. Ein gut eingespiel- tes, junges und jung gebliebenes Team ver- wöhnt in der Aarauerstube seine Gäste. Es gibt immer wieder Spezialitätenwochen, täglich sechs feine Menüs, Gerichte aus der Schweiz, aus Europa und Übersee, her- vorragende Weine und – last but not least
Gemütliche Atmosphäre im Restaurant
–einegemütlicheAtmosphäredrinnenoder auch auf der Gartenterrasse direkt beim Eingang. Das Lokal ist beliebt. Die vielen
Stammgäste – vom Bauarbeiter bis zum Bankdirektor – sprechen eine deutliche Sprache.
    Restaurant Aarauerstube Bahnhofstrasse 78, 5000 Aarau
Telefon +41 62 822 13 52 E-Mail info@aarauerstube.ch
 www.aarauerstube.ch
Perfekt zu Kaffee und Kuchen: die Vitrine beim Eingang
29
 




















































































   27   28   29   30   31