Page 33 - Bo_Aargau_15
P. 33

 berichtet Michael Ulrich, wünschen Kun- den nebst der Technik auch das passende Mobiliar. Dazu gehören raffinierte Mö- bel, wo die Lautsprecher zwar eingebaut, aber nicht sichtbar sind. «Wer will heute schon noch Kabel sehen?», ergänzt Ulrich schmunzelnd, «und wenn man die Sound- quelle nicht sieht, ist das schon etwas ganz Besonderes». Radio TV Bolliger arbeitet mit dem Schweizer Hersteller Swiss HD zusam- men, der in der Lage ist, solche Möbel auf Mass herzustellen. Nebst bekannten Mar- ken für TV und Hi-Fi hat das Fachgeschäft auch Premium-Brands im Angebot wie Ro- wen oder Bowers & Wilkins für Lautspre- cher oder Loewe für Fernseher.
Lösungen für jedes Budget
Dass dies alles seinen Preis hat, versteht sich von selbst. Aber, und das muss man dazu sagen, die Tarife bei Bolliger sind ab- solut konkurrenzfähig. Und der Service, der dazu geliefert wird, ist doch sowieso schier unbezahlbar. Ebenfalls sehr wichtig zu er- wähnen: Die Aarauer Firma bietet Lösungen für jedes Budget. Dies ist gewissermassen die Stärke und der Grund dafür, dass viele Menschen auf genau diesen Fachbetrieb vertrauen.
Das schätzen die Kunden
Radio TV Bolliger ist hauptsächlich für Pri- vatkunden im Einsatz, aber nicht nur. Die Spezialisten haben auch diverse Firmenkun- den. Da geht es oft darum, beispielsweise Sitzungszimmer mit allen technischen Mit- teln wie Beamer, Leinwand, Displays usw. auszurüsten. Lösungsorientierung, Zuver- lässigkeit, Professionalität und Freundlich- keit sind auch da jene Tugenden, die Kun- den so schätzen bei Radio TV Bolliger.
Möbel Stage2, an der Wand montiert mit integrierten Lautsprechern unterhalb und oberhalb des Fernsehers
Rowen Symphony 10 – räumliches Klangerlebnis vom Feinsten
Wandsystem Scene 8 Lösung
    Bolliger AG
Buchserstrasse 30, 5000 Aarau
Telefon +41 62 822 78 25 E-Mail info@radiobolliger.ch
 www.radiobolliger.ch
233






















































































   31   32   33   34   35