Page 147 - Bo_Graubuenden_7
P. 147

Der Handwerks-Allrounder aus der Surselva
Qualitätsvoller Rollladen- und Storenbau. Das bietet Vendelin Vincenz mit seinem Einmann- Unternehmen Stora Express in Rueun an. Doch das ist längst noch nicht alles. Ebenso ist Vincenz im Raum Surselva für seine Abwart-, Garten-, Sani- tär-, Schneeräumungs- und Holzhäcksel-Arbeiten bekannt.
Vendelin Vincenz als handwerklichen All- rounder zu bezeichnen, wäre wohl nicht vermessen. Klar, der Fokus seines Ein- mann-Betriebs Stora Express in Rueun legt sich, wie es der Name bereits vermu- ten lässt, auf den Rollladen- und Storen- bau. So hat Vincenz das 2001 gegründete Unternehmen im Laufe der Jahre zu einer in der Region angesehenen Grösse im Bereich des Storenbaus und Rollladen- Service entwickelt. Stets unter dem Firmenmotto: grösstmögliche Flexibilität und Zuverlässigkeit gepaart mit langjähri- ger Erfahrung.
Qualität und Service
Genau diese Flexibilität, Zuverlässigkeit und Erfahrung setzt Vincenz derweil auch in den anderen Bereichen ein, die er mit
seinem Kleinbetrieb abdeckt. Bereiche wie Sanitärinstallationen, Abwart-Aufträge, Gartenarbeiten, private Schneeräumungen im Winter sowie ebensolche Holzhäcksel- Aufträge im Sommer. Als kompetenter Part- ner, der Qualität und Service in den Vor- dergrund stellt und stets bereit ist, auf die individuellen Wünsche der Kunden einzuge- hen, ist Vendelin Vincenz seit vielen Jahren in all diesen Bereichen im Raum Surselva ein beliebter Ansprechpartner.
Im Bereich der Holzhäcksel-Arbeiten hat sich Vincenz sogar noch einmal neu aus- gerüstet. So kann er nun mit seiner an einem Traktor angehängten Häckselma- schine inklusive integrierter Ladefläche auch grössere Häckselarbeiten angehen. «Einer der grossen Vorteile und somit auch
Stärken eines Kleinunternehmens wie dem Stora Express ist es, dass man den per- sönlichen Kontakt mit den Kunden pflegen und auch im Bereich der Arbeitstätigkeiten eine gewisse Vielseitigkeit und Flexibilität aufweisen kann», erklärt Vincenz. Etwas, das ihm bei seiner Arbeit ganz besonders gut gefalle.
Ganz egal ob Vendelin Vincenz nun als Storenbauer, Sanitärinstallateur, Garten- arbeiter, Hauswart oder Häckselmeister am Werk ist, was immer gleich bleibt, ist die Freude, mit der der Handwerks-Allroun- der seiner Arbeit nachgeht. Das war in der gut 20-jährigen Stora-Express-Geschichte schon immer so, und das wird auch weiter- hin so bleiben.
V. Vincenz
Vendelin StoraExpress Vincenz
     Stora Express
Via da Siat 3, 7156 Rueun
Telefon Mobile E-Mail
+41 81 925 46 47 +41 79 333 25 02 vendelin@bluewin.ch
 www.stora-express.ch
1
 147

















































































   145   146   147   148   149