Page 134 - Bo_Nordwest_12
P. 134

 1314
Carlights A. Hammel: Es werde LED
Es ist schon faszinierend, wenn ein Kleinunternehmen über einen überproportional grösse- ren Kundenstamm verfügt, weil es ein Nischenprodukt ver- treibt. Aktuelles Beispiel: die Einzelfirma Carlights A. Hammel in Bellikon, die rund 1000 Gara- gisten im Land beliefert und auf etwa 20 000 Privatkunden zählen kann, die regelmässig Waren bestellen oder vor
Ort ihre Autos, Motorräder, LKW usw. mit neuem Licht um- rüsten lassen.
LED-Umbau Motorrad Kawasaki
Bessere Sichtbarkeit – weniger Unfälle
Das Unternehmen gibt es seit mittlerweile neun Jahren. Neun Jahre im Dienste bes- serer Sichtbarkeit des Fahrzeugs. Da reden wir hauptsächlich von Autos. Aber nicht nur. Auch Motorräder, LKW, Feuerwehrautos und sogar Züge oder Pistenfahrzeuge wer- den und wurden bei/von Carlights schon ins rechte Licht gerückt bzw. mit besserem LED-Licht umgerüstet. Auffallendes, helle- res LED – bessere Sichtbarkeit – verhindert Unfälle, verbraucht fünf bis zehn Mal we- niger Energie, braucht weniger Strom und dadurch letztlich auch weniger Benzin.
Neue Innenraumbeleuchtung bei einem BMW
Blick in die Werkstatt in Bellikon
Drei- bis fünfmal mehr Licht
Nachdem die LED-Technik noch vor einigen Jahren eher in den Kinderschuhen steckte, ist sie heute top. Und die Zeit ist absolut reif. Die Bandbreite des Angebots ist imposant. Je nach Kundenwunsch kann Carlights eine geniale Innenbeleuchtung sowie perfekte, den heutigen Verkehrsgesetzen angepasste Lampen im Auto oder Töff einbauen. Es ist heute möglich, drei- bis fünfmal mehr Licht zu generieren.
Kompetente Beratung im Carlights-Shop
Der Shop ist werktags und am Samstag geöffnet.
Drei Jahre Garantie
Autos sind oft Liebhaberobjekte. Und deren Ästhetik ist uns im Allgemeinen sehr, sehr wichtig. «Das trendige weisse Licht der LED-Technologie», so Andreas Hammel, «generiert nebst der besseren Sichtbarkeit einfach auch einen super Sexy-Look, der dem Auto besser steht als das herkömm- liche Licht.» Good to know: Carlights ge- währt drei Jahre Garantie auf Swiss Made- LED. Nutzen Sie die zahlreichen Vorteile der zukunftsweisenden und innovativen LED- Technologie aus dem Carlights-Sortiment.
      



















































































   132   133   134   135   136