Page 111 - Best ofSt. Gallen, Ausgabe 9
P. 111

Vom Badtraum zum persönlichen Traumbad
Sie folgt Trends. Vor allem aber folgt sie den Bedürfnissen der Kunden. Die Firma
BauRoh GmbH in Kriessern erbringt einen einzigartigen Service von der Entstehung
bis zur Vollendung individueller Bäder.
Harald Baumgartner beherrscht sein Metier. Der Inhaber der BauRoh GmbH ver- fügt über dreissig Jahre Berufserfahrung mit Wasser. Seine Begeisterung und sein Know-how gibt er in so genauen wie per- sönlichen Beratungen weiter: «Wir nehmen uns jedes Kundenwunsches an.» Die Freude in den Gesichtern der Kunden bedeutet für ihn berufliche Erfüllung.
Harald Baumgartner, Geschäftsinhaber der BauRoh GmbH, im Ausstellungsraum
BauRoh begleitet und unterstützt Schritt für Schritt.
1A mit 3D
Mit viel Fingerspitzengefühl versteht es Harald Baumgartner, Design, Materialien sowie Technologien individuell auszuwäh- len und aufeinander abzustimmen. Damit er sich aber nicht vollständig auf sein Gespür verlassen muss, wird das neue Bad zusam- men mit dem Kunden in einer 3D-Simulation geplant. Unter seiner fachkundigen Anlei- tung wird so beispielsweise – man beachte die sprechenden Bildbeispiele unten – aus der dunkel und eng anmutenden Bade-Ecke eine helle und einladende Dusch-Oase.
Der Fachmann berücksichtigt dabei Neu- heiten und Altbewährtes. Auf Wunsch koor- diniert er die Termine mit bereits bestimm- ten Handwerkern oder organisiert diese aus seinem grossen Netzwerk. Im Sanitär- handel verkauft BauRoh Ersatzteile sowie Zubehör an Privatpersonen und Einzelteile an Sanitärinstallateure. Harald Baumgart- ner arbeitet mit leistungsfähigen Partnern zusammen. «Man gestaltet ein Projekt mit-
einander und unterstützt einander auch nach Vertragsabschluss», erklärt er. Ihm liegen Produkte mit hoher Qualität, Funk- onalität und Design ebenso am Herzen wie kurze Transportwege.
Einzigartige Dienstleistung
Sanierung und Neubau sind für Harald Baumgartner also nicht nur die zentralen Service-Angebote, sondern echte Herzens- angelegenheiten. Dafür steht symbolisch das mobile Bad – die kreative Antwort auf das pragmatische Problem, das sich jedem Bad-Eigentümer bei jeder Sanierung stellt: «Aber wo kann ich denn in dieser Zeit du- schen?» Eben im mobilen Bad. Die Idee kam Baumgartner aufgrund von genau solchen Kundenfeedbacks. BauRoh liefert das aus erstklassigen Materialien hergestellte Bad vor dem Umbau an und installiert es am ge- wünschten Ort, ob drinnen oder draussen. Dusche, Lavabo, WC und Heizung: Das mo- bile Bad lässt nichts zu wünschen übrig. Ein echtes Plus im Angebot der BauRoh GmbH.
      BauRoh GmbH
Oberdorfstrasse 23, 9451 Kriessern
Telefon +41 78 709 52 12 E-Mail info@bauroh.ch
 www.bauroh.ch
Vorher
Nachher
111















































































   109   110   111   112   113