Page 116 - Best ofSt. Gallen, Ausgabe 9
P. 116

Das Geld muss fliessen ...
... und zwar am besten erstmal unter den aufmerksamen und sachverständigen Augen von Hans Peter Wattenhofer durch. In Oberriet am schönen Rhein sorgt er mit seiner BWTreuhand und Beratungs GmbH dafür, dass das Kapital auch in die richtige Richtung und nicht etwa «de Bach ab» fliesst.
Wattenhofer selber ist schon längst kom- plett eingetaucht in die Welt der Zahlen. Seit neun Jahren ist er mit seinem Unter- nehmen bereits aktiv, kümmert sich für seine Kunden um Fragen im Bereich Cont- rolling, Rechnungs- und Finanzwesen und Steuern. Seine langjährige Erfahrung steckt er ausserdem auch in die Beratung rund um Themen wie Personalwesen, Geschäfts- führung und Verwaltung. Kurz: alles, was man sich unter dem Bereich Treuhand so vorstellen kann – Wattenhofer ist buchstäb- lich mit allen Wassern gewaschen.
Zahlen besitzen eine ungemeine Aussage- kraft – sofern man sie korrekt zu lesen ver- mag. Genau das ist das tägliche Brot der BWTreuhand GmbH. Ungemein wertvoll, so jemanden an seiner Seite zu wissen, gerade im Steuer- oder Buchhaltungsd-
schungel. Ihr Berater versteht es, Licht in dieses grüne Dunkel zu bringen und dabei seinen Kunden wertvolle Zeit – und damit natürlich auch Kosten – zu sparen.
Vertrauen – das unabdingbare Fundament
Bei der BWTreuhand hat man den scharfen und wachsamen Blick nicht nur nach links und rechts gerichtet, Ausschau haltend nach allen erdenklichen finanziellen Fallgruben, die dem Laien prompt entgehen würden. Man schaut auch nach vorne, möchte stets innovativ bleiben und Neues dazulernen, um für die Zukunft stets gerüstet zu sein.
Persönlich und familiär – das kennzeich- net den Umgangston beim Oberrieter Treuhandunternehmen. Egal, ob KMU oder Startup-Betrieb: Wattenhofer begegnet je- dem und jeder auf Augenhöhe. Denn nur so, das weiss man bei der BWTreuhand aus Erfahrung, funktioniert auch die Wis- sensvermittlung zwischen Fachexperten und Kunden. Auf das Erbauen der nötigen Vertrauensbasis wird deshalb grosser Wert gelegt.
Um an die Quelle zu kommen, muss man bekanntlich gegen den Strom schwimmen – das gilt auch für die Ursachensuche bei Schwierigkeiten in der Betriebsplanung. Mit Innovation, Erfahrung und einer auf solider Basis aufgebauter Wissensvermittlung hat sich die BWTreuhand längst die nötigen Werkzeuge für die erfolgreiche Navigation angeeignet – überzeugen Sie sich selbst.
   BWTreuhand und Beratungs GmbH Staatsstrasse 45, 9463 Oberriet
Telefon +41 71 744 77 77 E-Mail info@bwtreuhand.ch
 www.bwtreuhand.ch
116






















































































   114   115   116   117   118