Page 97 - Bo_Thurgau_5
P. 97

 Andrea Cuka, Christoph Reuss und Anita Meyer
Verschiedene Bedürfnisse
Die Weinfelder Treuhänder bewegen sich in den verschiedensten Branchen. Heute versetzen sie sich in den Leiter eines Fit- nesscenters hinein, morgen sind sie CEO eines Bauunternehmens oder Vorsitzender einer gemeinnützigen Organisation. «Die Bedürfnisse sind sehr individuell. Gerne finden wir gemeinsam mit dem Kunden eine optimale Lösung.» Denn Anita Meyer
und ihre Kolleginnen und Kollegen sind immer darauf bedacht, dem Kunden nebst den besprochenen Leistungen einen Mehr- wert zu schaffen. «Wir möchten nicht nur 0815-Arbeit leisten. Wir denken uns gerne in die Unternehmen ein und zeigen den Kunden Wege und Möglichkeiten auf, wie sie gewisse Auswertungen optimieren und Prozesse effizienter gestalten könnten.»
Um noch präsenter gegen aussen aufzutre- ten, erscheint die Thalmann Treuhand AG nun in einem neuen Kleid. Das alteingeses- sene Unternehmen möchte sich mit dem neuen, frischen Auftritt so präsentieren, wie es ist: innovativ, up to date und bereit, seine Kunden auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten.
   Thalmann Treuhand AG
Marktplatz 3, 8570 Weinfelden
Telefon +41 71 626 57 57 E-Mail info@thalmann.ch
 www.thalmann.ch
V /thalmann.treuhand B /thalmann.treuhand D /thalmann-treuhand-ag
927
























































































   95   96   97   98   99