Page 174 - Bo_Zuerich_9H
P. 174

 Geschäftsführer Bruno Petti und sein Team machen Autos wieder fit!
 Garage Tannenberg
Tannenbergstrasse 5, 8625 Gossau
Telefon +41 44 935 45 85 E-Mail info@autofit-int.ch
 www.autofit-int.ch
 1714
Die Garage mit Rundumwohlfühlservice
  Die Garage Tannenberg in Gossau punktet mit einer brei- ten Palette an Dienstleistun- gen. Unter anderem reparieren Inhaber Bruno Petti und sein Team sämtliche Automodelle und -marken. Und im «Reifen- hotel» werden Fahrzeugpneus aufs Beste versorgt.
Autoreifen beim Wellnessen und beim Rela- xen in der Luxus-Suite? Nicht wirklich, aber ganz falsch ist die Vorstellung trotzdem nicht: Das «Reifenhotel» der Garage Tannen- berg in Gossau bietet einen Rundumwohl- fühlservice für Fahrzeugpneus und -felgen. Werden im Herbst die Winterreifen montiert, kommt der Sommersatz bis zum Frühling ins Depot der Garage. Und wenn die Sommer- reifen wieder im Einsatz sind, wird der Win- tersatz eingelagert.
Der Vorteil: Dank laufender Pflege wird der Wert der Reifen und Felgen erhalten. Die Ein- lagerung im Reifenhotel bietet sich zudem bei beengten Platzverhältnissen an sowie für Personen, welche die schweren Reifen nicht
mehr zu tragen vermögen. Nach Absprache werden die Pneus wieder bereitgestellt und binnen einer Viertelstunde am Fahrzeug montiert.
Reparatur aller Fahrzeugmodelle
und Marken
Bruno Petti, der die Garage Tannenberg 1993 ins Leben rief, bietet mit seinen beiden Mitarbeitern eine breite Palette an Dienst- leistungen an. Neben der Einlagerung von Reifen sind dies an erster Stelle Reparaturen aller Automodelle und -marken, wobei das Tannenberg-Team auch sämtliche Glasrepa- raturen übernimmt und sowohl Frontschei- ben als auch Seitenscheiben ersetzt. Bruno Petti ist auch Ansprechpartner bei Carrosse- rieschäden, deren Reparatur er bei regiona- len Partnerbetrieben organisiert.
Als Teil der Garagenkette Autofit ist die Ga- rage Tannenberg fahrzeugtechnisch stets auf dem neusten Stand. Neben Occasion- fahrzeugen bietet sie auch importierte Neu- wagen beinahe aller Marken zum Verkauf an, die preislich bis zu einem Drittel günstiger ausfallen als bei anderen Händlern. Im Ange- bot sind rund 3500 PkWs, Hybrid- und Elek- trowagen in allen Grössen, die auf Bestel- lung produziert und geliefert werden. Und dies natürlich völlig risikofrei – der Kunde erhält, was im Vertrag festgehalten ist.
Daneben vermietet Bruno Petti zwei Liefer- wagen, einen 9-plätzigen Personentrans- porter, ein Wohnmobil und zwei PkWs. Seine Werkstatt ist zum Wechseln von Motorrad- reifen ausgerüstet, er bestellt auf Wunsch Zubehör und begleitet die Kundschaft von der MFK-Vorbereitung bis zum Vorführen des Wagens.
Als regionaler Unternehmer kennt Bruno Petti seine Kunden und geht gerne auf deren Wünsche ein. Weil er auch bei Fragen und Problemen stets für sie da ist, geniesst er seit vielen Jahren das Vertrauen einer grossen Stammkundschaft.
 

















































































   172   173   174   175   176