Page 76 - Bo_Zuerich_9H
P. 76

 r.bossert Inneneinrichtungen AG Dorfstrasse 2, 8306 Brüttisellen
Telefon +41 44 834 11 77 E-Mail info@rbossert.ch
 www.rbossert.ch
 716
«Wir leben und lieben Bodenbelag»
Nichts prägt eine Wohnung so sehr wie ein Bodenbelag und nichts nutzen wir so intensiv.
Er ist das Erste, was Besuchern auffällt, und er macht Bewoh- nern jahrzehntelang Freude. Doch welches ist der richtige Bodenbelag? Bei der r. bossert Inneneinrichtungen AG findet man das Richtige – unterstützt von einem Expertenteam, das seit 28 Jahren mit Leidenschaft am Werk ist.
Tritt der Kunde im lichtdurchfluteten, über- regional bekannten Showroom in Brüttisel- len über die Schwelle fühlt er sich sofort wohl und angeregt – die Auswahl an Boden- gelägen, Vorhängen und technischen Be- schattungen ist riesig. Man trägt hier einem Kundenbedürfnis Rechnung. «So individuell die Menschen, so individuell und zahlreich sind auch Bodenbeläge», so Inhaberin Ta- ishina Ringger. Dazu kommt eine weitere Funktion: «Wir wollen Bodenbeläge sinnlich erfahrbar machen.» Nur wenn der Kunde die Materialien sieht und spürt, kann er die rich- tige Entscheidung treffen. Dabei wird er vom Team unterstützt. Bei diesem ist die Leiden- schaft spürbar.
«Wir leben und lieben Bodenbeläge», so Taishina Ringger. Die Fachfrau ist seit An- fang Jahr Inhaberin, Gründer René Bossert fand in ihr jemanden, dem er grosses Ver- trauen entgegenbringt. Denn die Innende- korateurin bringt neben Kompetenz auch Einfühlungsvermögen in ihre Arbeit ein. Die- ser Soft Skill lässt sich auch durch ihre Bio- grafie erklären.
«In meiner Kindheit zogen wir häufig um. Ich habe deshalb schon früh gelernt, mich im- mer wieder auf neue Situationen und neue Menschen einzustellen», so Taishina Ring- ger. «Das war nicht immer einfach, aber ich habe dadurch einen nützlichen ‹Rucksack›. Wir müssen in unserem Alltag wendig sein.» Denn bei der r. bossert Inneneinrichtungen AG ist kein Tag wie der andere, kein Bedürf- nis ist gleich. Auch viele Bauunternehmen zählen zum Kundenkreis. Da bewegt man
sich auf Augenhöhe – etwa auf Baustellen ...
«Da muss man sich manchmal durchsetzen. Und das funktioniert nur, wenn das Vis-à-vis merkt, dass ich weiss, wovon ich rede.» Über die Jahre sind so dauerhafte Part- nerschaften entstanden – u.a. mit Generalunter- nehmen, die die Qualitä- ten der r. Bossert Innen- einrichtungen AG schät- zen. Auch Privatkunden
besucht das Team gerne zu Hause, um sich von den Lebens- und Wohnumständen ihrer Kunden ein Bild zu verschaffen. Doch am Anfang steht in der Regel ein Besuch im Showroom – ein informatives Erlebnis.
«Unsere Kunden können die verschiedenen Materialien unter die Lupe nehmen und zu Hause ausprobieren, was passt.» Dazu stellt das Team nicht kleine Muster, sondern ganze Platten zur Verfügung. «Nur so be- kommt man einen Eindruck. Man erlebt Ver- blüffendes. Unter anderem bei einem etwas aus der Mode gekommenen Bodenbelag, dem Spannteppich, der «jetzt aber ein Comeback feiert», erklärt Taishina Ringger. «Dank mehreren Vorteilen.» Sei es Teppich, Linoleum, Parkett: Den Möglichkeiten zur Bodengestaltung sind kaum Grenzen ge- setzt, und alle Optionen können im Show- room erlebt werden. Sinnlich, spannend und informativ. Buchen Sie am besten heute noch einen Termin.
   R. Bossert und Taishina Ringger




















































































   74   75   76   77   78