Page 94 - Bo_Zuerich_9H
P. 94

 Sie möchten, wir können es.
 Baugeschäft P. Bergmann GmbH
Kirchweg 12, 8604 Volketswil
Telefon +41 44 945 07 64
E-Mail info@bauteam-bergmann.ch
 www.bauteam-bergmann.ch
 914
        Das bewährte Baugeschäft in Volketswil und Umgebung
Christoph und Jacqueline Meyer haben das Baugeschäft P. Bergmann in Volketswil Anfang 2021 von Unterneh- mensgründer Peter Bergmann übernommen. Sie führen das alteingesessene Geschäft mit der gewohnten Qualität, Sorgfalt und Flexibilität weiter.
Das Baugeschäft P. Bergmann ist in Vol- ketswil und Umgebung so etwas wie eine Institution: Vor 33 Jahren wurde das Unter- nehmen vom Volketswiler Peter Bergmann gegründet, der durch seine Vereinsaktivität und seine Verwurzelung im Ort unzählige Leute kennt – und sie ihn. Als Christoph und Jacqueline Meyer das Geschäft aufgrund von Peter Bergmanns Pensionierung An- fang 2021 übernahmen, war es für sie daher nur selbstverständlich, dieses in seinem Namen und Geiste weiterzuführen.
Sorgfältig und
flexibel im Einsatz
Zuvor hatte Christoph Meyer bereits drei Jahre im Betrieb gearbeitet. Der gelernte Maurer bringt 40
Jahre Erfahrung in der Baubranche mit und wird durch seine Frau Jacqueline Meyer in der Administration und Buchhal-
tung unterstützt. Ein weiterer Mitarbeiter ist seit 24 Jahren für das Unternehmen tätig – das bewährte Team bleibt also bestehen. Die Qualität, Sorgfalt und Flexibilität, wel- che die Firma P. Bergmann über die Jahre auszeichnete, möchte Christoph Meyer weiterführen. «Als kleines Team sind wir sehr flexibel und können schnell auf Kun- denwünsche eingehen», sagt Christoph Meyer.
Die Liste der Arbeiten, die das Baugeschäft P. Bergmann mit Partnerbetrieben aus sei- nem grossen Netzwerk zuverlässig erledigt hat und auch künftig ausführen wird, ist lang. Von Umbauten, Anbauten, Betonsani- erungen und Kernbohrungen über Hausre- novationen, Küchen- und Badersatz bis zu Gipser- und Tiefbauarbeiten gibt es keinen Auftrag, der nicht schnell und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden erledigt wird. Zum breiten Spektrum der Dienstleistungen ge- hören auch Gartenumgestaltungen mit neuen Mauern und Plattenböden.
Freundlicher und persönlicher Kontakt
Das Unternehmen kann auf eine grosse und treue Stammkundschaft zählen, zu der auch die Gemeindeverwaltung Volketswil und Immobilienverwaltungen gehören. Viele Aufträge erhält das Baugeschäft durch Mundpropaganda von Privatperso- nen und Unternehmen aus Volketswil und der näheren Umgebung. Diese überzeugt nicht zuletzt auch der freundliche und per- sönliche Kontakt zur Geschäftsleitung. «Der Chef kommt persönlich auf die Bau- stelle, das wird sehr geschätzt», sagt Jacqueline Meyer lächelnd.
Wir bickeln, budeln, mauern – wir bauen für Sie.
     Ihr Bauteam















































































   92   93   94   95   96