Page 98 - Bo_Zuerich_9H
P. 98

 918
Vom Händler zum Produzenten
Stone Trade Hegi GmbH –
das Natursteinwerk der Region Winterthur – klein aber fein.
Als Stone Trade-Inhaber Sandro Oberhol- zer 2005 mit dem Steinhandel startete, wusste er noch nicht, wohin die Reise ge- hen würde. Nach sieben Jahren Tätigkeit kam es 2012 zur grossen Wende. Der in Is- likon (TG) ansässige Steinhandel wurde aufgegeben und Sandro Oberholzer über- nahm in Winterthur Hegi ein Steinwerk, wo das Stone Trade Natursteinwerk entstand. Als kompetenter Partner in allen Naturstein- und Kunststeinfragen sind Stone Trade und sein professionelles Team spezialisiert auf:
• Küchenabdeckungen • Cheminéebänke
• Bäder
• Tische
• Bodenbeläge
• Wandverkleidungen
Auf dem internationalen Markt wird nur beste Qualität eingekauft, um die Kunden- wünsche zu realisieren. Alle Arbeiten aus Marmor, Granit, Sandstein, Schiefer, Kalk- stein, Quarzkomposite und seit ein paar Jahren auch grossformatiger Keramik wer- den im eigenen Werk in Winterthur Hegi verwirklicht.
Schweizer Natursteine wie Onsernone, Val- ser Quarzit, Calanca usw., edle Brasiliani- sche Quarzite oder strukturierte Indische Granite sind in verschiedenen Oberflächen zu bekommen. Mit Professionalität und bester Qualität ist Stone Trade Naturstein- werk in der ganzen Deutschschweiz ein Be- griff. Mit einem top Maschinenpark werden Zuschnitte, Kantenbearbeitungen, Aus- schnitte und Handbearbeitungs-Finishes in Perfektion und mit grossem Know-how ge- schaffen.
Zufriedenheit unserer Kundschaft steht an erster Stelle – daher ist es uns wichtig, von Anfang an mit dem Kunden zu Planen. Von der Bearbeitung über die digitale Massauf- nahme der Lieferung bis hin zur Montage – nichts wird dem Zufall überlassen.
Die Massaufnahme erfolgt mit einem digita- len Messgerät und kann mit wenigen An- passungen vom CAD direkt auf die Bearbei- tungsmaschinen transferiert werden.
Auch unterstützt Stone Trade Hegi GmbH Natursteinwerk beim Unterhalt und bei der Pflege im Steinbereich:
• Auffrischen einer Jahrzehnte alten Abdeckung
• Abgeplatzte Kanten restaurieren • Becken und Armaturen wechseln • Holzabdeckung durch eine Stein-
abdeckung ersetzen
Waterjet
Durch immer grösser werdende Kochfelder sind die Servicetechniker der Stone Trade Hegi GmbH Natursteinwerk hier auch dar- auf spezialisiert, Ausschnitte direkt beim Kunden zu Hause zu vergrössern. Nicht nur aufgesetzte, sondern auch flächenbündige Ausschnitte, wie sie heute praktisch in jeder neuen Küchenabdeckung zu finden sind, passen sie ein.
Sandro Oberholzer und sein Team empfan- gen den Interessenten gerne in Winterthur Hegi. Im grossen Rohplattenlager wie auch in den Ausstellungsräumen kann man sich bestens inspirieren lassen.
  













































































   96   97   98   99   100