Page 37 - Bo_Zug_15
P. 37

Zahn für Zahn
Die Zahntechnik Weber AG
ist ein KMU-Betrieb im Herzen von Zug und bietet seiner Kundschaft sowohl in Zug und Umgebung als auch in der gesamten Zentralschweiz feinste Zahntechnik an.
Leidenschaft, Kreativität und Herzblut
Mein Name ist Oliver Weber, ich bin Ge- schäftsführer der Zahntechnik Weber AG. Seit 1998 arbeite ich in diesem Betrieb. Im Jahr 2007 habe ich die Geschäftslei- tung übernommen. Zusammen mit meinen 15 MitarbeiterInnen bin ich täglich bestrebt, unser bestes zahntechnisches Können un- ter Beweis zu stellen. Mit viel Leidenschaft, Engagement und Herzblut setzen wir uns für unsere Kundschaft ein. Wir arbeiten gerne mit Herkömmlichem und Alltäglichem, aber stellen uns auch immer wieder neuen Her- ausforderungen in allen drei Fachgebieten Orthodontie, Keramik und Prothetik.
Handwerk & Digitalisierung
Interessante und vielseitige Möglichkeiten bieten wir im gesamten Gebiet der Zahn- technik. Obwohl unsere Branche noch weitgehend vom Handwerk geprägt wird, hat auch bei uns die Digitalisierung Einzug gehalten. Modernste Technik unterstützt unser Handwerk. So können wir heute un- serer Kundschaft einen digitalen Scanner gegen Miete zur Verfügung stellen. Der herkömmliche Abdruck wird durch einen digitalen Scan im Mund ersetzt. Modelle werden immer mehr auch digital hergestellt. Auch bei der Anfertigung keramischer und prothetischer Teile greifen wir immer öfters auch zu digitalen Hilfsmitteln.
Geschätzt von Kunden und Patienten
Nicht nur unsere genaue Arbeitsweise, son- dern auch unsere Dienstleistungen, unsere Öffnungszeiten, die Kurierfahrten zu den Kunden wie auch die hervorragende Lage direkt hinter dem Bahnhof Zug werden von unseren Zahnärzten als auch von deren Pa- tienten geschätzt.
Sind Sie neugierig auf mehr? Besuchen Sie unsere Webseite unter www.zahntechnik-weber.ch.
Oliver Weber und das Zahntechnik Weber AG Team
      Zahntechnik Weber AG Grafenaustrasse 11, 6300 Zug
Telefon +41 41 711 79 73
E-Mail info@zahntechnik-weber.ch
Öffnungszeiten
Mo – Fr 7.00 – 12.00/13.00 – 18.00 Uhr
 www.zahntechnik-weber.ch
1
 37
















































































   35   36   37   38   39