Page 41 - Bo_Zug_15
P. 41

Das authentische Thai-Restaurant in Zug
Auf Weltreise hat ein Zuger seine zukünftige Frau in Thai- land kennengelernt. Nach zwei Jahren pendeln heirateten sie und gründeten eine neue Exis- tenz in Zug. Neben einem Thai- Restaurant führen die beiden einen Asia-Shop.
Ying’s Thai Kitchen gehört Gabor Sa- jermann und seiner thailändischen Frau Ying Wiyada Chernborkae, kurz Ying ge- nannt. «Sie ist eine fantastische Köchin», schwärmt der gebürtige Baarer. Das dies stimmt, zeigen die vielen Stammgäste. Dabei gibt es das Restaurant erst seit dem Frühjahr 2019.
«All you can eat-Buffet», à la carte und Lieferservice
Dass das Essen so fein schmeckt, ist der Authentizität und den frischen Zutaten zu verdanken. «Wir verwenden keine Ge- schmacksverstärker und nur echte Thai- Zutaten. Dafür haben wir unsere Lieferanten mit Originalprodukten», erzählt der Inhaber. Gekocht wird bei Ying’s Thai Kitchen aus- schliesslich von Thailänderinnen. «Unser Bestseller ist das Buffet. Dieses bieten wir
Gabor Sajermann mit seiner Frau Ying Wiyada Chernborkae führen das Thai-Restaurant mit viel Leidenschaft.
von Montag bis Freitag zwischen 11 und 14 Uhr an.» Dabei kann der Gast wählen, ob er für 19 Franken einmal schöpfen möchte oder für 22 Franken so häufig wie er mag. Selbstverständlich gibt es auch eine à la carte-Auswahl mit 10 Prozent Preisreduk- tion am Mittag und einen Lieferservice. Das Thai-Essen kann auf den Lieferungs- portalen eat.ch, mosi.ch, smood.ch und takeaway.com bestellt werden. Grössere Gruppen, wie Abteilungsessen bei Firmen,
werden auf Vorbestellung beliefert. Auch Fingerfood-Caterings und Caterings mit traditionellem Thai-Essen bietet Ying’s Thai Kitchen auf Anfrage an. «Die meisten Gerichte können auf Wunsch auch vegeta- risch oder vegan bestellt werden», so der Inhaber.
Ying’s Thai Kitchen Shop and To Go
Neben dem Thai-Restaurant an der Baarer- strasse in Zug führen die beiden noch ei- nen Shop im Einkaufszentrum Metalli. «Bei uns finden Kunden rund 300 asiatische Lebensmittel-Produkte.» Feinschmecker können von Curry-Pasten über Snacks und verschiedene Früchte und Gemüse alles beziehen. Die Produkte stammen haupt- sächlich aus Thailand, aber es gibt auch Angebote aus Vietnam, Korea und China.
    AUTHENTISCH - NATÜRLICH - HAUSGEMACHT SHOP AND TO GO
   Yingʼs Thai Kitchen Baarerstrasse 99, 6300 Zug
Telefon +41 41 783 28 89 E-Mail info@yingsthaikitchen.ch
Öffnungszeiten
Mo – Fr Sa
So
11.00 – 14.00/17.00 – 22.00 Uhr 11.00 – 22.00 Uhr
17.00 – 21.00 Uhr
 Yingʼs Thai Kitchen – Shop and To Go Baarerstrasse 99, 6300 Zug
Telefon +41 79 535 25 41 E-Mail info@yingsthaikitchen.ch
Öffnungszeiten
Mo – Fr Do
Sa
9.00 – 19.00 Uhr 9.00 – 21.00 Uhr 9.00 – 17.00 Uhr
 www.yingsthaikitchen.ch
1
Im Ying’s Thai Kitchen sind sämtliche Gerichte frisch, glutenfrei und nach Originalrezepten aus Thailand gekocht.
Sämtliche Gerichte können auch «to go» bezogen werden.
 41






































































   39   40   41   42   43