Page 62 - Bo_Zug_15
P. 62

  Garage Andermatt AG Baar
Direkt nach Autobahnende Sihlbrugg: Ruessenstrasse 22, 6340 Baar
Telefon +41 41 760 46 46
+41 41 760 30 32 (Sales)
E-Mail info@garage-andermatt.ch
Öffnungszeiten
Mo – Fr 7.30 – 12.00/13.15 – 18.00 Uhr Samstag 9.00 – 16.00 Uhr (nur Verkauf)
Wir sprechen Deutsch, English, Français und Español.
 www.garage-andermatt.ch
 62
Garage Andermatt AG Baar – Ihr Zuger Hyundai-Partner direkt nach Autobahnende Sihlbrugg
  Die Garage Andermatt AG Baar
ist Ihre Adresse für Koreanische
Erfolgsmodelle sowie Reparatu-
ren und Wartungen aller Marken.
Dies bereits seit über 35 Jahren
im Baarer Industriequartier direkt
nach Autobahnende Sihlbrugg.
Reisschüssel-Image war gestern. Hyundai steht heute für moderne Ästhetik und durch- dachte Funktionalität sowie verlässliche Technologie, die Zukunftsgeist, Instinkt und Mut beweist – jenseits von prätentiöser Sta- tussymbolik. «Wir als Betrieb und Team der Garage Andermatt AG Baar können uns ge-
nau damit identifizieren», so die Geschäfts- leiterin Martina Andermatt. «Wir definieren uns über unkomplizierten und zuvorkom- menden Service und sind bestrebt – in Werk- statt wie auch Verkauf –, für unsere Kundin- nen und Kunden mit unserem Know-How und Möglichkeiten die individuell beste Lösung zu finden.»
Spezialist für Elektromobilität in
der Region Zug
Die Garage Andermatt AG Baar ist auch ver- siert in Elektroautos: Wer Wert auf eine sach- kompetente Beratung legt, ist bei Verkaufs- leiter Markus Weiss in den besten Händen. «Hyundai hat schnell auf Elektro gesetzt. Mit Erfolg: Der Mini-SUV Kona zum Beispiel sucht mit seinen 483 km Reichweite nach drei Jahren seit seiner Lancierung noch im- mer seinesgleichen unter den Mitbewer- bern», so Weiss.
Konstant grosse Auswahl an Occasionen – sachgerechte Pflege Ihres Autos
Es muss ja nicht immer neu sein: «Bei uns findet man stets eine grosse Auswahl an Occasionen der verschiedenen Hyundai- Modelle – unser Fuhrpark wird regelmässig erneuert und auch mit ausgewählten Model- len verschiedener Fremdmarken ergänzt», erläutert Martina Andermatt. Überhaupt ist erklärtes Ziel der Garage Andermatt vor al- lem auch die fachkundige und sachgerechte Wartung der bestehenden Fahrzeuge ihrer Kundschaft. «Wir sind nicht einfach ein Auto- haus, wir sind vor allem eine Garage, die nun
rund 15 Jahre Erfahrung mit der Marke Hyun- dai besitzt – dieses Know-How ist unser wert- vollstes Gut im Dienste unserer Kundinnen und Kunden. Es ist schön, dass in Krisenzei- ten, wie wir sie seit vergangenem Jahr erle- ben, die Pflege des Bewährten wieder in den Vordergrund tritt», so die Geschäftsleiterin.
  1








































































   60   61   62   63   64