Page 29 - GVM Aarau 7
P. 29

     SATUS Gränichen ist der polysportive Verein in Gränichen. Der Verein hat über 350 Mitglieder vom Vorschul- bis ins hohe Rentenalter. Wir legen Wert auf das Miteinander und die Kameradschaft. In unseren 13 Erwachsenen- abteilungen oder acht Jugendabteilungen findet jeder das passende Sportangebot.
Der Verein betätigt sich aktiv am Dorfleben mit verschiedenen Anlässen. Vom «schnällscht Gränicher» bis zur legendären Abendunter- haltung ist das ganze Jahr etwas los im Verein.
Unser Slogan «Mehr erleben» ist Programm – einfach von allem etwas mehr. Wir freuen uns sehr auf neue Mitglieder in unseren verschiede- nen Riegen. Kommt doch einfach mal in ein Schnuppertraining. Mehr findet Ihr unter www.satus-graenichen.ch.
Im Weiteren bieten wir den Mitgliedern viele interne Anlässe wie Skiweekend, Bergtour, Grillabende,Vereinsabend,gemeinsameTurn- stunden etc.
SATUS GRÄNICHEN
mehr erleben
SATUS Gränichen Postfach, 5722 Gränichen info@satus-graenichen.ch www.satus-graenichen.ch
  BEST OF
  Foto © Aargau Tourismus
KANTON AARGAU
 www.bestofaargau.ch
    Ausgabe 2021
29
GRÄNICHEN





















































































   27   28   29   30   31