Page 45 - GVM Aarau 7
P. 45

TIT TEAM INDOOR TRACK SCHÖFTLAND
Nervenkitzel im Massstab 1:10
TIT Team Indoor Track Schöftland Andy Zülle Grenzweg 6, 5040 Schöftland 079 288 90 93 info@indoortrack.ch www.indoortrack.ch
Offroad Modellen durch, und die Mitglieder nehmen an diversen nahmhaften Rennen im Aussenbereichteil.
   Dem Verein Team Indoor Track Schöftland ge- hören rund 25 Rennsportfreunde des kleinen Massstabs an. In der Halle in Schöftland betreibt der Verein schon seit über 20 Jahren während den Wintermonaten eine perma- nente Rennstrecke für elektrisch angetriebene RC-Car-Modelle bis zum Massstab 1:10.
Ganz egal, ob Du einfach nur einmal mit einem Mietfahrzeug um den Rundkurs flitzen
möchtest oder ob Du den Nervenkitzel eines Wettkampfs suchst: Bei uns ist jeder herzlich willkommen, ob Anfänger oder Schweizer- meister! Bei uns steht nämlich immer der Spass am Hobby im Vordergrund, auch wenn an Club-Meisterschaftsläufen schon mal um tausendstel Sekunden gekämpft wird. Lass uns mit dem Fachsimpeln beginnen und die Begeisterung für dieses faszinierende Hobby teilen... Wir freuen uns auf Deinen Besuch in Schöftland!
Während der Wintersaison tragen wir jeweils eine Clubmeisterschaft aus, die aus mehreren Läufen besteht. Auch bereits zur Tradition gehört die Veranstaltung von 4h-Rennen jeweils zwischen Weihnacht und Neujahr. In den Sommermonaten führt der Verein jeweils einen Schweizermeisterschaftslauf mit 1:10
      Dr. med., med. dent. Stephan Hediger Dorfstrasse 38 5040 Schöftland
Eidg. dipl. Zahnarzt SSO Tel. 062 721 72 10
Email praxis@drhediger.ch
Web www.drhediger.ch
Ausgabe 2021
 45
 SCHÖFTLAND




















































































   43   44   45   46   47