Page 50 - GVM Aarau 7
P. 50

  The Tune Ups
Katholisches Pfarreizentrum Tramstrasse 38, 5034 Suhr info@the-tune-ups.ch www.the-tune-ups.ch
THE TUNE UPS
Der Suhrer Gospelchor
  The Tune Ups sind ein Gospelchor mit Sitz in Suhr im Aargau. Wir sind ein selbstständiger und unabhängig geführter Verein mit 40 Mit- gliedern. Der Chor leistet einen Beitrag an die kulturelle Vielfalt in der Region. Er fördert die Freude am Singen und gleichzeitig die sinnvol- le und ausgleichende Freizeitbeschäftigung. Ebenso fördert er das musikalische Können so- wie die Pflege der Kameradschaft und Gesellig- keit unter den Mitgliedern. Unser Chor ist poli- tisch sowie konfessionell neutral und offen für jeden.
Wir proben jeden Montag Abend von 19.30 bis 21.15 Uhr im katholischen Pfarrei-Zentrum in
Suhr. Danach trinken wir meistens im Restau- rant Dietiker zusammen noch etwas.
Unverbindlich reinschauen ist jederzeit er- wünscht. Melde Dich einfach kurz per Mail bei uns an: info@the-tune-ups.ch. Unser Präsi- dent, Andrea Savoca, freut sich auf deine E-Mail und steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.
Unser breites Repertoire umfasst Gospels aus aller Welt, Spirituals, Call & Answer, aber auch Partien aus Musicals und zwischendurch sogar ein Schweizer Volkslied. Typisch für The Tune Ups sind das vielfältige Konzertprogramm und der oftmals gelobte, schöne Chorklang.
Immer wieder versuchen wir unsere Grenzen zu sprengen und Neues auszuprobieren. Sei es mit selbst komponierten Auftragswerken für unseren Chor, Zusammenarbeiten mit anderen Musik-Vereinen oder Teilnahmen an Chor-Wett- bewerben. Der Gospel steht im Vordergrund, und Spass und Herausforderung sollen sich die Waage halten.
Zurzeit sind wir 40 Mitglieder. Davon sind etwa 10 Männer und 30 Frauen, verteilt auf die vier Stimmen Sopran, Alt, Tenor und Bass. Bei uns findet sich Jung und Alt zwischen 18 bis 75 Jah- ren zum gemeinsamen Singen zusammen -da- bei benutzen wir meist Notenblätter, versu- chen aber auch immer wieder mal, ein Lied auswendig zu lernen.
 BEST OF
  Foto © Aargau Tourismus
KANTON AARGAU
 www.bestofaargau.ch
    50
SUHR


















































































   48   49   50   51   52