Wir wurden als Arbeitgeber mit dem kununu
„TOP Company Award 2023“
und dem
„TOP Company Award 2024“
ausgezeichnet.

Die Miplan AG wurde von kununu, Europas führender Plattform für Arbeitgeberbewertungen, als „Top-Company-Unternehmen“ ausgezeichnet.
Dies bereits zweimal in Folge: 2023 und 2024.

Die Grundlage dieser Auszeichnung bilden die positiven Bewertungen der Beschäftigten hinsichtlich unserer guten Arbeitsatmosphäre, Unternehmenskultur, Aufgabenvielfalt und Co. Die Miplan AG gehört damit zu den fünf Prozent der beliebtesten Arbeitgeber der Plattform und geniesst somit einen überragenden Weiterempfehlungswert von 96%. Wir freuen uns besonders über das Top-Company-Siegel von kununu, da die Auszeichnung auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und der daraus resultierenden positiven Bewertungen zurückzuführen ist.

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schreib uns oder ruf uns einfach an: Telefon 062 210 10 10.

Nach oben scrollen