Page 123 - Bo_Aargau_15
P. 123

Melintec AG:
bestens gerüstet für die Zukunft
Die Melintec AG in Bremgarten gedeiht prächtig. Im 4. Jahr ih- res Bestehens bewahrheitet sich mehr und mehr: Was man sät, kann irgendwann auch ge- erntet werden. Abermals haben wir einen gut gelaunten Geschäftsinhaber Stive Meier angetroffen und mit ihm über Wachstum gesprochen.
Nach wie vor ist Geschäftsinhaber Stive Meier ein Mann der Taten, der Visionen. Jung, dynamisch und fokussiert. Gegen- über dem Vorjahr ist das Elektrotechnik- Team seiner Melintec AG um das Doppelte zu einem gesunden Dutzend herangewach- sen, aktuell sind bereits drei Lernende mit an Bord.
Das Interesse der Industrie ist geweckt
Endlich, so meint er, seien sie auch in der Lage, die Bedürfnisse von Grosskunden adäquat abzudecken. Nicht dass das vor- her nicht der Fall gewesen wäre, aber das Vertrauen seitens der Industrie ist doch rasant gewachsen. Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein. Und so zählen mitt- lerweile auch Firmen wie Digitec Galaxus in
Neubauprojekt MFH mit Wohnungen im gehobenen Sektor in Witikon ZH
 Wohlen oder die Mobilog AG, eine Tochter der Amag AG, zu den Unternehmen, welche die Melintec AG mit regelmässigen Projek- ten rund um Ausbau, Erweiterung oder Un- terhalt betreuen.
Ihr Elektropartner
Beratung, Planung, Leitung und komplette Ausführung sind die relevanten Stich- worte. Der Name Melintec AG steht für Elektro-installationen und Energietechnik. Stive Meier: «Wir begleiten Sie durch jede elektro- und energietechnische Heraus- forderung.» Neubauten, Umbauten und Sanierungen, Ladenbau, Industrie und Gewerbe, Gebäudeautomation, Netzwerk, Telematik und Schwachstrom sowie Elek- trokontrollen sind die zentralen Punkte im gesamten Dienstleistungsangebot.
BNI – eine gute Sache
Einerseits konnten neue Grosskunden dazu- gewonnen werden, andererseits ist aber
Stabilität auch bei kleineren Kunden- aufträgen zu beobachten. «Wir konnten viele kleine, neue Aufträge übernehmen», erzählt ein sichtlich zufriedener Stive Meier. Nicht zuletzt dank seinem Engagement im BNI, dem weltweit führenden Netzwerk für Kontakte, Empfehlungen und Umsätze, und seiner Gruppe mit Thema Standortförde- rung und Aufbau spezifisch für das Freiamt konnte er in letzter Zeit viel für die Region erreichen und auch für sein Unternehmen neue Aufträge an Land ziehen.
Weiter im Text
Insgesamt ist also alles sehr erfreulich derzeit und soll es auch bleiben. Irgendwie, so scheint es, hat Stive Meier den Dreh raus und weiss, wie man zielstrebig von A nach B kommt. Ach, was heisst hier B? Mittlerweile ist man definitiv schon weiter im Alphabet und bestens gerüstet für den Weg hin zum Z wie Zukunft.
     Installation eines Reifenlagers der mobilog AG
Geschäftsführender Inhaber Stive Meier
B
Melintec AG
Luzernerstrasse 18, 5620 Bremgarten
Telefon +41 56 641 97 97 E-Mail info@melintec.ch
www.melintec.ch
 @www.melintec.ch
123











































































   121   122   123   124   125