Page 132 - Bo_Aargau_15
P. 132

                                         DAS BESTE REZEPT
gegen Pfusch am Bau
Bauschäden kosten Geld und Nerven. Leider kommen sie häufiger vor denn je – auch bei der Elektroinstallation. Doch das muss nicht sein: Mit diesem Rezept gelingt jeder Elektroauftrag.
Man nehme ...
... ein Unternehmen mit
∞ jahrzehntelanger Erfahrung
∞ Fachkräften, die ihre Arbeit verstehen
und gerne machen
∞ Dienstleistungen als Sorglospaket
∞ Wertschöpfung in der Region
∞ zahlreichen Ausbildungsplätzen
Und so wird’s gemacht
Man wende sich an seinen Ansprechpartner, der die Kunden über eine lange Zeit betreut und des- halb bestens kennt. Dem Ansprechpartner teile man seine Bedürfnisse rund um das Elektrische und die Datenkommunikation mit. Die Anfrage lasse man kurz ruhen, bis nach wenigen Tagen die Offerte eintrifft. Diese kontrolliere man und erteile
Probieren Sie das Rezept aus:
www.swl.ch/rezept +41 62 885 75 60 rezept@swl.ch
den Auftrag. Schon beginnen die Zutaten zu wir- ken, bis einem das Ganze schmeckt.
Als Sahnehäubchen beauftrage man den An- sprechpartner auch gleich mit den Arbeiten rund um erneuerbare Energie, Elektromobilität und Smart Home. Um die Technik frisch zu halten, ver- einbare man regelmässige Arbeiten für Service und Unterhalt. Im Falle eines Falles rufe man den 7x24-Pikettdienst an. So tritt garantiert keine Ma- genverstimmung auf.
                    132

















































































   130   131   132   133   134