Page 151 - Bo_Bern_18
P. 151

  dort selber mit dabei und sehr beeindruckt. «Wir möchten einfach mehr bieten als ge- sundes und frisches Essen», sagt er. Auf die Herzlichkeit, die in jeder Menübox spürbar werden soll – via Küche, Auslieferung und das Extraplus im QR-Code – legt er gros- sen Wert.
Home Delivery liegt im Trend
Für Reto Luginbühl ist klar, dass die Haus- lieferung von Mahlzeiten in Zukunft immer mehr zunehmen wird. Dafür verantwort- lich sieht er einerseits die Tatsache, dass Senior*innen immer länger zu Hause woh- nen möchten. Und andererseits den Trend zu mehr Home Office – nicht erst seit der Coronapandemie.
Catering:
private und geschäftliche Feiern
Der zweite Geschäftszweig von Luginbühl’s Event & Catering GmbH widmet sich dem Catering. Ob elegantes Dinner für 50 Per- sonen oder eine Outdoorfeier für 1000 Personen – das Angebotsspektrum ist sehr breit. Auch gastronomisch sind den Kundenwünschen kaum Grenzen gesetzt. Asiatische oder regionale Küche, Rindsgu- lasch im Einmachglas, Spaghetti-Plausch oder Dessertbüffet – machbar ist fast alles. Besonders beliebt ist die Zusammenar- beit mit Fredy Camerer, dessen XXL-BBQ Hunderte Gäste mit Grillgut in Topqualität verpflegen kann. Reto Luginbühl und sein zehnköpfiges Team freuen sich bereits auf die Zeit nach der Pandemie, wenn solche kleinen und grossen, gemütlichen oder ex- travaganten Anlässe wieder möglich sind.
Ein Gastronaut in allen Sphären
Für Reto Luginbühl sind die ständige Wei- terentwicklung und das Aufspüren von Trends eine Selbstverständlichkeit. Er ver- fügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Event-gastronomie und tüftelt mit Leiden- schaft daran, wie er seine Gäste – ob als Kund*in des Menüservices oder als Event- gast vor Ort – bestmöglich verwöhnen kann. «Es ist mein Beruf und meine Berufung», sagt er. Eine Berufung, die ihm gewisser- massen in den Genen liegt. Bis vor wenigen Jahren betrieben seine Eltern eine Metzge- rei in Biel. Bereits vor vierzig Jahren führte seine Mutter einen Partyservice ein – schon früh packte er selber mit an und schulte so schon als Teenager sein Auge für Organisa- tion und Logistik, seinen Sinn für Perfektion sowie seine gastronomische Kreativität.
 Angebot
Frische, gesunde, natürliche Menüs Raum Biel-Seeland
• Preis pro Menü: CHF 14
• Auslieferung zweimal wöchentlich
• sieben Tage haltbar
• 9 Menüs zur Auswahl
• Allergien,Diäten,Unverträglichkeiten werden berücksichtigt
• Bestellung per E-Mail, Telefon oder Webseite
    Luginbühl’s Event & Catering GmbH Schwadernaustrasse 65, 2558 Aegerten
Telefon +41 32 373 18 01
E-Mail welcome@luginbuehls.com
 www.menuservice.ch www.luginbuehls.com
 1351














































































   149   150   151   152   153