Page 156 - Bo_Bern_18
P. 156

 1516
CINAR GmbH: Professionelle Reinigung – schweizweit
 Wir schreiben Frühling 2021. Vieles ist neu bei der CINAR GmbH. Das vielseitige und im wahrsten Sinn des Wortes enorm bewegliche Bieler Unternehmen hat wieder einige Schritte in Richtung Expansion getan. Ein Zwischenbericht.
Noch letztes Jahr berichteten wir an dieser Stelle von der Anti-Corona-Einheit A.C.E, die damals auf dem Peak der Pandemie ad hoc ins Leben gerufen wurde beim ge- samtschweizerisch operierenden Reini- gungsunternehmen mit Sitz in Biel. Dieses Mal geht’s um andere Themen wie z.B. die gezielte Fleckenentfernung. Nehmen wir ein Beispiel. Sie besitzen eine grosse Ein- stellhalle und ärgern sich schon lange über hartnäckige Ölflecke, die sich partout nicht entfernen lassen wollen ...
Die «Fleckenwehr» im Einsatz
Da kommt das Know-how der CINAR GmbH ins Spiel. Im Falle von grossflächigen Ver- schmutzungen im Innen- und auch im Aus- senbereich wird ausgerückt, um sich das Ausmass vor Ort anzusehen. Dann erfolgt bereits ein erster Test mit den richtigen Mit- teln, Top-Beratung und allfällige Schulung inklusive. Der Kunde hat dann die Möglich- keit, sich selber mit den Schmutzentfernern einzudecken oder aber dem CINAR-Team den Auftrag zur Fleckenentfernung zu er- teilen. In ganz extremen Fällen wird zudem Roman Benninger ins Boot geholt.
Seyithan Cinar ist Mitbegründer der CINAR GmbH
Partnerschaft mit der Lithofin AG
Roman Benninger ist Verkaufsberater der Lithofin AG, der Chemielieferantin von CI- NAR GmbH. Die CINAR GmbH bezieht die Produkte aber nicht nur für den tagtäg- lichen Eigengebrauch, sondern vertreibt diese auch gezielt. Seit dem März 2021 bietet das Unternehmen im eigenen Shop an der Orpundstrasse 40a genau jene Pro- dukte an, die sie selber auch effizient nutzt. Diese Win-win-Situation entwickelt sich in der Tat für beide Seiten sehr positiv, wie von Seyithan Cinar zu erfahren war.
Spezialist für Naturstein und Holz
CINAR Reinigungen ist ein Spezialist für sämtliche in der Reinigungsbranche anfallen- den Gebiete. Glas- und Fensterreinigung ist ein Thema, Umzugsreinigung mit Abnahme- garantie ein anderes. Ganz speziell hervorhe- ben darf man die heikle Reinigung von Natur- steinen wie Marmor, Naturkeramik und Holz oder auch die gezielte Rostentfernung. Der Beispiele gibt’s da viele. Fakt ist: Es gibt kei- nen Bereich, dem das Know-how von CINAR nicht die Stirn zu bieten in der Lage wäre. Hartnäckige Flecken gehören der Vergan- genheit an, wenn Sie sich an CINAR wenden.
Unterhaltsreinigungen
Das Schwergewicht der CINAR GmbH sind Reinigungen sowie Hauswartarbeiten aller Art. Das Reinigungsteam bietet alles, was die Branche hergibt, hergeben muss. Ein wesentlicher Punkt sind Unterhaltsreinigun- gen. Ein sauberes Umfeld ist das A und O, sagt Seyithan Cinar und meint damit, dass gerade in öffentliche Gebäude viel Schmutz hineingetragen wird. Die Aussage, dass die CINAR GmbH eben diese Welt etwas sau- berer macht und auch die laufende Pflege und Werterhaltung des Objekts gewährleis- ten, ist nicht von der Hand zu weisen.
Es ist kein Geheimnis: Die CINAR GmbH hat sich im Lauf der Jahre mit sehr viel wert- vollem Fachwissen weiterentwickelt, das Unternehmen steht ausgezeichnet da und hat Erfolg. Nicht ohne Stolz verrät Seyithan Cinar: «Wir haben einen sehr guten und soli- den Kundenstamm in der ganzen Schweiz.» Diesen Worten können jederzeit weitere Taten folgen. Sind Sie neugierig geworden?
    




















































































   154   155   156   157   158