Page 157 - Bo_Bern_18
P. 157

 LOGISTICS
Neue Dienstleistung der
CINAR GmbH: Logistik
Wie im Lead zu erfahren war, gibt es nebst Seyithan Cinar noch einen Bru- der, Ercan. Dieser wirkt ebenfalls schon seit Anbeginn in der Firma mit und spe- zialisiert sich nun ganz gezielt auf ei- nen neuen Bereich, den das umtriebige Unternehmen im Angebot hat seit dem Frühling 2021. Wir reden vom Trans- portwesen. Mit CINAR Logistics steigt ein weiteres vielversprechendes Pferd in den Stall der GmbH. Ercan Cinar ist Ge- schäftsführer und auch einer der Chauf- feure, der in Zukunft Transportgüter je- der Art und Stückgut von A nach B fährt.
Auch diese Dienstleistung ist gesamt- schweizerisch, wobei Ercan Cinar schon jetzt durchblicken lässt, dass er bereits auch den internationalen Markt im Visier hat. Der Schwerpunkt kundenseitig sind sicher Firmen, die Waren transportieren lassen möchten. Das Angebot ist aber sehr beweglich. Zum einen haben Kun- den die Möglichkeit, CINAR Logistics komplett mit einem Auftrag zu berück- sichtigen. Es gibt, so Ercan Cinar, aber auch jene Fälle, wo Transportunterneh- men zu wenige Fahrzeuge haben oder einen personellen Engpass zu bewälti- gen haben. Auch für solche Fälle ist CI- NAR Logistics gerüstet und hilft aus mit Fahrten und mit Chauffeuren.
Es sind tatsächlich solche Partner- schaften, die das innovative Bieler Unternehmen ansteuert. Wir fassen zusammen: CINAR Logistics ist zu emp- fehlen für Gütertransport, für die Ergän- zung von Fuhrparks sowie für die auch kurzfristige Aushilfe mit erfahrenem Transportpersonal.
      CINAR GmbH
Orpundstrasse 40a, 2504 Biel
Telefon +41 32 341 72 42 E-Mail info@cinar.ch
 www.cinar.ch
 1257
























































































   155   156   157   158   159