Page 37 - Bo_Bern_18
P. 37

 Carbon-Style innen und aussen
Sehr gut möglich sind auch Teilfolierungen. Hier bietet sich die Folie im Carbon-Imitat an. Damit bekommen zum Beispiel der Aussenspiegel oder die Motorhaube eine
sportliche Optik. Auch im Innenraum des Autos kann alles foliert werden, was klebfähig ist, vom Armaturenbrett bis zur Handbremse.
Qualität garantiert
«Ganz wichtig ist die Qualität», sagt der Geschäftsführer. Diese kann er dank seiner langjährigen Erfahrung und seinen zahlrei- chen Weiterbildungen garantieren. «Unsere Folie bleibt auch im Winter oder bei 35 Grad im Schatten an Ort und Stelle.»
Farbe wählen –
oder eigenes Motiv drucken lassen
Die Folierung ist sowohl mit eingefärbten Folien möglich, von knallgelb oder pink bis mattgrau – oder mit individuell bedruck- ten Folien. Auch hier sind kaum Grenzen gesetzt. Bauer beschriftet druckt Motive auf Wunsch, sowohl für Privatpersonen als auch für Firmen.
Mit innovativen und umfangreichen Markt- und Branchenkenntnissen gehören wir in die Gruppe von Kleinunternehmern mit Ge- schäftssitz in der Stadt Bern. Seit über 40 Jahren bemühen wir uns, konstante, gute und preisbewusste Leistungen zu erbringen. Unsere schlanke Organisation gibt uns die Voraussetzung, Kunden flexibel, schnell und qualitativ hochstehend zu bedienen. Durch ständiges Weiterentwickeln sind wir in der Lage, modernste Werbefach-Technologien effizient anzuwenden. Wir sind Mitglied im Fachverband Werbetechnik und Print und wir bilden Lehrlinge aus.
Boris Grimm, Bauer Werbetechnik Bern AG
Persönlicher Kontakt
Bauer beschriftet legt sehr viel Wert darauf, die Kunden persönlich kennenzulernen. «Ich muss spüren können, wer mein Gegen- über ist, damit ich das visuell besser abbil- den kann», sagt Boris Grimm. Vielleicht ent- deckt er im Gespräch ein Flair für Rockabilly oder für Handlettering. So wird für ihn spür- bar, wen er vor sich hat. Damit der Kunde ein Produkt bekommt, hinter dem er begeistert stehen kann – und das zu ihm passt.
...und Ihre Werbung wird sichtbar
     Bauer Werbetechnik Bern AG
Felsenaustrasse 17, 3004 Bern
Telefon +41 31 301 76 91
E-Mail mail@bauer-beschriftet.ch
 bauer-beschriftet.ch
327
















































































   35   36   37   38   39