Page 54 - Bo_Graubuenden_7
P. 54

 Mirco Gurini Coaching
Scalettastrasse 119, 7000 Chur
Telefon +41 79 838 04 48 E-Mail info@mircogurini.ch
 www.mircogurini.ch
 514
Unterstützung und Beratung von Mensch zu Mensch
 Beratungen zu Persönlichkeits- und Unternehmungsent- wicklung oder Führungs- management-Seminare und Bewerbungscoaching. All das erhält man bei der Firma
Mirco Gurini Coaching in Chur.
«Fair. Mutig. Ganzheitlich.» Unter diesem Motto bietet Mirco Gurini mit seinem Un- ternehmen Mirco Gurini Coaching (vormals Mirco Consulting) seine Dienste im Bereich der Persönlichkeits- und Unternehmungs- entwicklung und Bewerbungscoaching an. «Eine meiner Stärken ist es, Menschen aufmerksam zuhören zu können und sie somit bei der Suche nach neuen Wegen und Lösungen erfolgreich zu begleiten und zu unterstützen», erklärt Mirco Gurini. Ein Angebot, das sich sowohl an Einzel- und Privatpersonen als auch an Firmen und Gruppen richtet.
Gemeinsam zum Ziel
Bei all seinen Beratungs- und Coaching- tätigkeiten setzt Mirco Gurini auf das Miteinander. «Wenn es um Bereiche wie
Persönlichkeitsentwicklung, Auftrittskom- petenz, Führungsmanagement und Bewer- bungscoaching geht, ist das Ziel nur ge- meinsam erreichbar», erklärt Gurini seine Philosophie. Denn die Entwicklung einer Persönlichkeit könne schlussendlich nur von einer Person aktiv verändert respek- tive beeinflusst werden, und das sei man nun mal selbst.
Auf diesem Weg der positiven Veränderung des eigenen Ichs setzt der als Informatiker und im Bereich des Projektmanagements und Personalmanagements ausgebildete Gurini auf Werte wie Kooperation und Menschlichkeit. Dies gilt sowohl bei Per- sönlichkeitsberatungen von Einzelperso- nen als auch bei Teambildung-Workshops und Gruppen-Mediator-Verhandlungen, die Mirco Gurini ebenfalls anbietet. Stets im Zentrum steht der Mensch als Individuum und seine eigene, offene und ehrliche Bereitschaft, neue Wege einschlagen zu wollen. Neue Wege, mit denen man gemein- sam aus alten Denkmustern ausbrechen, diese überarbeiten und neu ausrichten und somit sich selber neu positionieren und ei- nen echten und nachhaltigen Umschwung einläuten kann.
Mirco Gurini
  




















































































   52   53   54   55   56