Page 115 - Bo_Solothurn_14
P. 115

Moderner Treffpunkt für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden
Seit 2019 bietet die Apotheke Drogerie Hägendorf ein grösseres Angebot. Dank einer Erweiterung der Verkaufs- fläche von 173 auf 283 m2 konnten weitere Produkte und Dienstleistungen ins Sortiment aufgenommen werden.
Bereits das bisherige Angebot war umfas- send: Gesundheits-Checks, Hausliefer- dienst, Impfungen, Kosmetik-Produkte und Behandlungen, Nageldesign, Passfotos, Verblisterung und wöchentliche Bereitstel- lung von Medikamenten und vieles mehr. Nun bietet die Apotheke-Drogerie dank vergrösserter Verkaufsfläche ein noch brei- teres Angebot.
Individuelle Spagyrik-Mischungen
Durch die Erweiterung steht nun das neue Labor für Spagyrik- und Teemischungen sowie pflanzliche Urtinkturen im Zentrum der Apotheke. Da es nur durch eine Glas- scheibe vom Verkaufsraum getrennt ist, können die Kunden bei der Produktion ihrer Arzneimischung zusehen.
Bei der Spagyrik handelt es sich um ein ganzheitliches Naturheilverfahren, bei dem sogenannte spagyrische Essenzen
eingesetzt werden. Diese werden nach einem speziellen Verfahren aus über hun- dert verschiedenen Pflanzen hergestellt.
Die in der Apotheke eigens für den Kun- den zubereiteten Mischungen richten sich nach dessen individuellen Bedürfnissen. Seien dies Schlafprobleme, Erkältungen, Heuschnupfen oder (fast) alle anderen Beschwerden.
Einladende Tee-Ecke
Der neue Warte- und Verweilbereich lädt ein, einen der zahlreichen und speziellen Tees zu probieren und in Zeitschriften zu
blättern. Dies zum Beispiel während einer kurzen Wartezeit mit einem Blick auf die Kinder- und Spielecke, wo der Nachwuchs sich die Zeit vertreiben kann.
Eine neue eigene Abteilung erhält nun auch das erweiterte Sortiment an Sanitäts- artikeln. Rollatoren, Gehstöcke, Bandagen, Gymnastik- und Massageartikel können vor Ort begutachtet und getestet werden.
     TopPharm Apotheke Drogerie Hägendorf Solothurnerstrasse 1, 4614 Hägendorf
Telefon +41 62 209 60 50 E-Mail info@apo-dro.ch
 www.apotheke.ch/haegendorf
 115



















































































   113   114   115   116   117