Page 31 - Bo_Solothurn_14
P. 31

 funktioniert nie. So setzt Flückiger, wie damals als Velofahrer, alles auf eine Karte und tut für glückliche Mitarbeitende und zufriedene Kunden alles, was in seiner Macht steht. «Wir sind klein genug, Grosses zu bewirken», ist er überzeugt. Vor 15 Jah- ren hat Flückiger zu dritt angefangen, heute ist es ein siebenköpfiges Team, das Tag für Tag Höchstleistungen bringt, um den Kunden die besten Tür- und Torlösungen zu bieten. Lösungen, die der ganzen Fa- milie Sicherheit und hohe Lebensqualität bieten.
Diese Lebensqualität spürt man auch dann, wenn man am Abend, müde von der Arbeit, durch das vertraute Einfahrtstor fährt. Dann weiss man, man ist zu Hause. Dort, wo man sich sicher und wohl fühlt.
   Die Renovation von Eingangstüren gehört zu den Spezialitäten der Altor AG.
Bei der Altor AG kann sich der Kunde si- cher fühlen. Denn zu den Dienstleistungen des Solothurner Unternehmens gehört auch der Service. So kann zum Beispiel ein Service-Abonnement gelöst werden, womit die automatisierten Türen und Tore Jahr für Jahr einem sorgfältigen Check unterzogen werden.
Klein genug, um Grosses zu bewirken
Für Geschäftsführer und Inhaber Chris- tian Flückiger ist sein Unternehmen eine Herzensangelegenheit. Als ehemaliger Spitzensportler weiss der gelernte Sani- tärinstallateur, worauf es ankommt, wenn man erfolgreich unterwegs sein möchte. Halbherzig eine gute Leistung zu bringen,
 Altor AG
Hans Huber-Strasse 38, 4500 Solothurn
Telefon +41 32 938 20 20 E-Mail iinfo@altorag.ch
 www.altorag.ch
 321
























































































   29   30   31   32   33