Page 37 - Bo_Solothurn_14
P. 37

 Mit viel Leidenschaft im Dienst des Kunden
Mark Bracher hat zwei grosse Leidenschaften: Automobile und Immobilien. In beiden Bereichen bewegt er sich pro- fessionell, routiniert und mit viel Herzblut. Im Zentrum aller Tätigkeiten steht für ihn immer die Zufriedenheit des Kunden.
Erfahrung hat er in beiden Gebieten sehr viel. Wie er beschreibt, ist er als Treuhän- der «aufgewachsen» und bewegte sich anschliessend während 30 Jahren in der Autoindustrie. Entsprechend ist er in bei- den Bereichen sattelfest und weiss genau, worauf es seinen Kunden ankommt.
Dass er ein grosser Dienstleister ist, reali- siert man bereits beim ersten Kontakt. Er arbeitet gerne für Menschen und setzt alles daran, seinen Kunden ein Angebot zu unter- breiten, das zu 100 Prozent ihren Bedürfnis- sen entspricht. Dies sowohl im Automobil- als auch im Immobilienbereich.
Individuell und kundenorientiert
«Meine Idee ist es, den Kundinnen und Kun- den Dienstleistungen anzubieten, die ein Händler heutzutage aufgrund des grossen Drucks fast nicht mehr offerieren kann», er- klärt Mark Bracher. Auf Auftrag kauft oder
Mark C. Bracher
Automobile und Immobilien sind Mark Brachers Leidenschaften, die er zu seinem Beruf machte.
  verkauft er Automobile, bewertet sie und berät sowohl Privatkunden als auch Firmen. Genau das, was früher, als er noch für grosse Automobilfirmen tätig sein durfte, immer mehr auf der Strecke blieb, kann er heute tagtäglich ausleben. Im Gespräch mit dem Kunden findet er schnell heraus, wel- che Wünsche und Vorstellungen vorliegen, und bietet ihm ein Fahrzeug entsprechend dem individuellen Bedürfnis an.
Wie bei den Automobilen verhält es sich bei den Immobilien. Mark Bracher deckt auch in diesem Bereich die Nischen ab, die bei vielen grösseren Betrieben weniger beach- tet werden. So liegt sein Schwerpunkt nicht unbedingt beim klassischen Handel mit Liegenschaften, sondern in der Beratung. Gerne übernimmt er auch Bauführer-Aufga- ben und organisiert für seine Kunden einen Umbau. Eine weitere Spezialität von Mark Bracher sind beispielsweise Umzugs- und Räumungsorganisationen. «Für viele Men- schen ist das nicht bewältigbar», beschreibt er. Zu seiner Kundschaft zählen auch viele ältere Personen, denen es an Kraft und Energie fehlt, die Räumung selbst durch-
zuführen. Mark Bracher ist sich bewusst, dass es ein grosser Vertrauensbeweis ist, eine Wohnung durch eine andere Person räumen zu lassen. Insbesondere wenn man schon mehr als die Hälfte des Lebens darin verbracht hat und eine grosse emotionale Bindung besteht. Wer Mark Bracher kennt, weiss, dass er mit seiner einfühlsamen Art und seinem Fingerspitzengefühl der richtige Mann für Arbeiten ist, die man üblicherweise keinen anderen Menschen anvertraut.
Mark Bracher AG
Handel + Beratung
Automobile und Immobilien aus Leidenschaft ...
  Mark Bracher AG Handel + Beratung
Dammstrasse 1, 4500 Solothurn
Telefon +41 32 623 74 74 +41 79 251 33 66
E-Mail mb@markbracher.ag
 www.markbracher.ag
 327















































































   35   36   37   38   39