Page 54 - Bo_Solothurn_14
P. 54

 Aare Elektro Solothurn AG Muttenstrasse 13, 4502 Solothurn
Telefon +41 32 625 80 00 E-Mail info@aare-elektro.ch
 www.aare-elektro.ch
 514
Wenn der Funke überspringt
Da haben sich zwei gefunden: Die beiden Geschäftsführer der Aare Elektro Solothurn AG, Daniel Hürlimann und Christoph Leu, zielen in die gleiche Richtung. Mit ihrem vereinten Wissen und der Dynamik von zwei Sportskanonen bieten
sie ihren Kunden den bestmög- lichen Service.
Zack!! Ein Kurzschluss!!! Nichts geht mehr. Der Kunde braucht sofort einen Elektriker. Er ruft bei der Aare Elektro Solothurn AG an. Dass er mit dieser spontanen Idee ei- nen Glücksgriff landete, wusste der Kunde im ersten Moment noch nicht.
Fachleute von der Aare Elektro AG ka- men auf den Anruf umgehend vorbei. «Die Herausforderung war, dass das Kabel eingequetscht war», erzählen die beiden Geschäftsführer Daniel Hürlimann und Christoph Leu. Sie und ihr Team konnten mit Hilfe eines Krans das Kabel freilegen und das Problem innert nützlicher Frist beheben. Die Aussage des Kunden war dann: «Ich hatte Glück, dass ich euch angerufen hatte.» Für den Kunden war es Glück, für die Aare Elektro Solothurn AG
Ein starkes Team: Daniel Hürlimann (links) und Christoph Leu
 eine Herausforderung und ein glücklicher Kunde mehr. «Wir haben gerne Heraus- forderungen», betont Daniel Hürlimann.
Grosses Dienstleistungsangebot
Das Dienstleistungsangebot der Aare Elektro Solothurn AG ist sehr breitge- fächert: Neben allgemeinen Elektro- Installationen ist die Firma auch An- sprechpartner für Gebäudeinformatik, Beleuchtungskonzepte, Telekommunika- tions-Fragen und Computervernetzungen. Auch im Kundenservice ist das Solothurner Unternehmen stark. Planung und Bera- tung für Private, Gewerbe, Ladenkunden oder für die Industrie sowie der Unterhalt von Liegenschaften sind Gebiete, auf denen sich das Team der Aare Elektro Solothurn AG wohlfühlt.
Spass am Job
«Es stäubt, wenn wir am ‹schaffen› sind», lachen die beiden Firmenverantwortlichen. Neben perfekter Arbeit und glücklichen Kunden ist den beiden und dem ganzen Team auch der Spass am Job wichtig. Wenn man Daniel Hürlimann und Chris- toph Leu trifft, wird sofort klar: Stromern ist für sie nicht nur Beruf, sondern auch Leidenschaft.
So dynamisch, wie sie ihrer täglichen Arbeit nachgehen, bewegen sie sich auch in ihrer Freizeit. Daniel Hürlimann und Christoph
Leu sind begeisterte Sportler. Ob im Sport oder bei der Arbeit: Freude, Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und der immer nach vorne gerichtete Blick sind Zutaten des Erfolgsrezepts der beiden Stromer, die sich 2017 mit der Firmengründung einen Traum erfüllt haben. Und damit nicht nur sich selbst und ihr Team, sondern auch ihre Kunden glücklich machen. Die beiden Stro- mer mit dem guten Draht sind bereit, den Funken überspringen zu lassen: «Gerne würden wir unser Team erweitern und sind offen für zusätzliche Mitarbeitende.»
   

















































































   52   53   54   55   56