Page 71 - Bo_Solothurn_14
P. 71

 Vorhandenes nahtlos in das Gesamtkon- zept», erklären die Geschäftsinhaber.
Ob komplex oder einfach: Das fundierte Fachwissen, die Erfahrung und das hohe Mass an Flexibilität sowie die kompetente Bauleitung stellen einen reibungslosen Umbau sicher. Auch ein topmoderner Ma- schinenpark (Breitbandschleifmaschine, Kantenleimmaschine, CNC-Bearbeitungs- zentrum) sorgt dafür, dass Aufträge effizi- ent ausgeführt werden können.
Abwechslung garantiert
«Bei uns ist Abwechslung garantiert. Fliessbandarbeit gibt es nicht», erklären Pascal und Oliver von Allmen. Das Tages- geschäft der Zuchwiler Innenausbau-Firma sind Einzelanfertigungen. «Für uns ist es ganz speziell, einzigartige Projekte umset- zen zu dürfen. Dabei wird die Zusammenar- beit mit Auftraggeber, Künstler, Architekt, Innenarchitekt und anderen Handwerkern zum Erfolg, wenn schliesslich ein Ergebnis entsteht, das allen Beteiligten Freude be- reitet. Wir freuen uns, an solchen Heraus- forderungen zu wachsen.»
Neben zufriedenen Kunden sind den von Allmen-Verantwortlichen auch glückliche Mitarbeitende wichtig. «Unsere Mitar- beitenden bilden sich ständig weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Zudem haben wir jeweils zwei bis drei
Schreinerlehrlinge in Ausbildung», erklären Oliver und Pascal von Allmen.
  Schreinerlehrling gesucht
Die von Allmen Innenausbau AG sucht auf Sommer 2022 einen sympathi- schen, handwerklich begabten Schrei- nerlehrling, der nicht nur gerne mit Holz, sondern auch mit Zahlen jongliert. Oli- ver und Pascal von Allmen freuen sich auf interessante Bewerbungen.
   von Allmen Innenausbau AG Gewerbestrasse 10, 4528 Zuchwil
Telefon +41 32 685 44 24
E-Mail info@vonallmen-innenausbau.ch
 www.vonallmen-innenausbau.ch
 721






















































































   69   70   71   72   73