Page 95 - Bo_Solothurn_14
P. 95

 Verarbeitung von Leinöl-Kitt
Ein Handwerk, das nur noch von wenigen be- herrscht wird – besonders die saubere Ver- arbeitung von Leinöl-Kitt an den Fenster- sprossen ist sehr aufwendig. «Es dauert sehr lange, bis man das wirklich gut und vor allem schnell kann», sagt Markus Meister. Sein Sohn Sven Meister, ebenfalls ausgebildeter Schreiner und tätig im Betrieb, eignete sich dieses Handwerk in den letzten Jahren an.
Modernes Handwerk
Auch bei modernen Bauten ist Holz gefragt. Bei Fenstern oder Türen, Toren, Ankleiden, Garderoben oder Badezimmer-Umbauten – Holz liegt wieder im Trend. Holz bringt Ruhe oder Lebendigkeit und verfügt über eine gute Schall- und Wärmedämmung. Seit 2010 haben wir zusätzlich die Produktion von Schiebetüren des geprüften Systems der Firma Ernst Schweizer AG eingeführt.
Es erlaubt uns, dank Verglasung von aussen, sehr grosse Gläser einzubauen. Beim festen Element ist der Glaseinbau ohne Rahmen auf Boden- oder Deckenniveau möglich.
Der Kunde soll Freude haben ...
... denn selbst nach vielen Jahren sind unsere Möbel und Fenster reparatur- und umbaufähig!
... denn wir bieten mit Schweizer Qualitätsarbeit ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis!
... denn unsere Produkte haben in der Wegwerfgesellschaft keinen Platz!
Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie sogar eine Offerte?
   Liebe zum Detail
 Moderner EFH-Neubau in Solothurn
Einfach anrufen – wir sind für Sie da!
   
          
  
      
        
 
  
Meister Fenster AG
Mühlestrasse 3, 4713 Matzendorf
Telefon +41 62 394 18 74 E-Mail info@meister-fenster.ch
 www.meister-fenster.ch
Hotel La Couronne Solothurn

   

 925
   
         
  
   
       
 
     































































   93   94   95   96   97