Page 108 - Best ofSt. Gallen, Ausgabe 9
P. 108

Die herzliche Garage für Subaru und alle anderen Automarken
Die Garage Egelhofer AG in Altstätten ist offizieller Subaru Service Partner. Doch bei Werk- stattchef Pierre und seinen Mitarbeitern sind alle Marken herzlich willkommen. Das ist gut so, denn manchmal wech- seln Kunden die Fahrzeugmarke, der Garage aber bleiben sie treu.
Pierre ist ein Allrounder. Sein Herz schlägt für Autos. Der Werkstattchef der Garage Egelhofer AG an der Kesselbachstrasse 36 in Altstätten ist Verkäufer, Spengler, Mech in einem und im Büro anzutreffen. Ebenso begeistert von Autos sind seine beiden Mitarbeiter. In der Werkstatt des offiziellen Subaru Service Partners ist die Stimmung fröhlich, der Umgangston freundschaftlich und der Teamspirit deutlich zu spüren. Das schätzen die Kundinnen und Kunden, die auch nach einem Markenwechsel der Au- togarage treu bleiben.
Langjährige Kundentreue
Durch gebündeltes Fachwissen und lang- jährige Erfahrung bietet das Dreierteam einen kompetenten Service rund ums Auto: Reparaturen, Spenglerarbeiten, Autotuning, Innen- und Aussenreinigung, Vorbereitung
Ein eingespieltes Team, dessen Mitglieder aufeinander zählen können
 auf die Motorfahrzeugkontrolle sowie Be- ratung beim Kauf eines Neuwagens oder einer Occasion. Dadurch, dass beim Werk- stattchef Pierre und seinen Mitarbeitern alle Automarken willkommen sind, entwickelt sich mit ihren Kunden oft eine langjährige Geschäftsbeziehung. Auf der Basis des Vertrauens wenden sie sich an ihre Garage, wenn das Fahrzeug einen Service benötigt oder eine Reparatur ansteht. Das Team kennt die Vorlieben seiner Stammkund- schaft kann darum auch beim Kauf eines passenden Wagens ehrlich und kompetent beraten. Falls ein Auto mal nicht in der Ga- rage steht, macht sich der Werkstattchef höchstpersönlich auf die Suche. Ob Golf,
S-Klasse oder ein Jaguar: Spürnase Pierre hat bisher noch immer den richtigen Wagen für seinen Auftraggeber gefunden.
Zwischendurch schaut auch Geschäfts- inhaberin Claudia Egelhofer auf einen Besuch in der Werkstatt vorbei. Ihre Herz- lichkeit widerspiegelt die Firmenphiloso- phie, die sich wie ein roter Faden durch das kleine Unternehmen zieht. Die Garage Egelhofer AG ist ein Ort, dem man als Kunde treu bleibt.
   108
1
B
Garage Egelhofer AG Kesselbachstrasse 36, 9450 Altstätten
Telefon +41 71 755 15 32
E-Mail info@garage-egelhofer.ch
 www.garage-egelhofer.ch
 /GarageEgelhofer


















































































   106   107   108   109   110