Page 132 - Best ofSt. Gallen, Ausgabe 9
P. 132

V7-Elsler GmbH verwirklicht Holzträume
Die beiden Jungunternehmer der V7-Elsler GmbH aus Grabs haben eine Leidenschaft für Holz. Ihre Baustellen sind dort, wo es Holz hat, von kleineren Reparaturaufträgen an Fas- sade, Fenster oder Boden bis zum Holzbau- und Innenaus- bauprojekt.
Der Volksmund sagt: «Das Leben geht oft seltsame Wege.» Dies dürfte der Fall sein, wenn ein Südtiroler und ein Berner in einem kleinen Dorf im St. Galler Rheintal landen. Es kann nur die Liebe sein, die die beiden jungen Zimmermänner nach Grabs geführt hat. Wenn die Leidenschaft zum Holz den 32-jährigen Gregor Elsler und den 29-jäh- rigen Michael von Siebental gemeinsame berufliche Wege einschlagen lässt, können nur ganz besondere Holzarbeiten dabei herauskommen.
Eine Leidenschaft für hölzerne Projekte
Nachdem die beiden Arbeitskollegen so- wohl in ihrer Heimat wie auch in Grabs über zehn Jahre Erfahrungen im Holz- und In- nenausbau sammeln konnten und ihre Ar- beit von den Kunden stets sehr geschätzt wurde, entschlossen sie sich im Juni 2020, ihre eigene Firma zu gründen. Das 2-Mann-
Michael von Siebental und Gregor Elsler
Team ist nun mit der V7-Elsler GmbH überall dort anzutreffen, wo es nach Holz «riecht». Ihre Leidenschaft für hölzerne Ideen ist sehr vielseitig. Am liebsten sind dem Berner und dem Südtiroler Projekte, in denen sie mit Herzblut ihre Kreativität walten lassen können. Ferienhäuser oder Innenausbau- ten alter Häuser sind ihre Traumobjekte. Doch natürlich übernehmen sie auch gerne kleinere Arbeiten wie Renovationen von Fussböden, Fenstern oder Fassaden. Qua- lität und Zufriedenheit der Kunden stehen bei den Zimmermännern im Vordergrund. Es hat sich bereits rumgesprochen, dass das V7-Elsler-Team gute Arbeit liefert. So sind die beiden Jungunternehmer bereits über die Dorfgrenze hinaus geschätzt und bekannt.
      V7-Elsler GmbH Büntlistrasse 24, 9472 Grabs
Telefon +41 77 527 78 76
E-Mail info@v7-elsler-holzbau.ch
 www.v7-elsler-holzbau.ch
 V @holzbau.v7elsler
132






















































































   130   131   132   133   134