Page 48 - Best ofSt. Gallen, Ausgabe 9
P. 48

Ihr Fachbetrieb rund um Schmuck und Uhren
«Wir sehen uns selbst als Familienbetrieb und behandeln auch unsere Kunden dement- sprechend», sagt der junge Geschäftsführer. Das Vater- Sohn-Duo und die vier Mitar- beiter, darunter zwei Lernende, geben ihr Bestes, damit die Kundschaft das Geschäft an der Bahnhofstrasse 2 mit einem Lächeln verlässt.
Während der Schreiber mit dem Geschäfts- führer von Altingold spricht, läutet laufend die Türglocke. Sei’s von einer Uhr, die es zu reparieren gibt, bis zu einem jungen Paar, das sich in Bälde vor dem Traualtar das Ja-Wort geben und einen Ring an den Finger stecken will. Über neue Kundinnen und Kunden freut sich das Team von Altingold AG ebenso wie über die treue Stammkundschaft.
Das Angebot an Uhren, Schmuck und Dienstleistungen ist sehr gross. Und es ver- steht sich von selbst, dass dem ausgesuch- ten Schmuckstück am Schluss auch noch die persönliche Note mit einer entsprechen- den Gravur verliehen werden kann.
Dank eigenem Atelier können zudem prak- tisch alle Schmuckreparaturen, Batterie- wechsel und Revisionen von Uhren, Kürzun- gen von Ketten, Schmuckreinigungen und sogar Handyreparaturen angeboten werden. Geht nicht gibt’s nicht bei Altingold AG! Der Kunde ist König, und was menschenmöglich ist, wird mit viel Liebe zum Detail erledigt.
Zum Kerngeschäft von Altingold AG gehört neben dem Verkauf von Schmuck und Uhren auch der Ankauf von Edelmetallen wie Gold und Silber, Besteck und Luxusuhren. Eine rasche und unkomplizierte Abwicklung mit höchsten Tagespreisen und sofortiger Aus- zahlung in bar ist ein Markenzeichen.
Und übrigens: Auch ein Besuch im Online- shop von Altingold lohnt sich alleweil. Dort sind regelmässig attraktive Angebote quer durch das gesamte Sortiment zu finden. Zudem betreibt Altingold AG unter dem Namen «Saphir» in Winterthur noch ein zweites Geschäft, falls Sie mal in dieser Region sein sollten.
    Altingold GmbH
Bahnhofstrasse 2, 9000 St. Gallen
Telefon +41 71 222 73 22 E-Mail shop@altingold.ch
Saphir Uhren und Schmuck Obergasse 29, 8400 Winterthur Telefon +41 52 203 09 78 Öffnungszeiten
Mo – Fr Do
Sa
9.00 – 18.30 Uhr 9.00 – 20.00 Uhr 9.00 – 17.00 Uhr
 www.altingold.ch B /Altingold.ch
V @altingold–saphir
418


















































































   46   47   48   49   50