Page 145 - Bo_Thurgau_5
P. 145

  Enexa: Schlichtes Design trifft auf moderne Fuktionalität
sagt aus, wie nahe das ausgestrahlte Licht an das natürliche Tageslicht im Freien (CRI = 100) heran kommt. Ein hoher CRI ist überall da erforderlich, wo Farbpräzision wichtig ist, wie z.B. beim Auftragen von Make-up oder Schminke. Schon immer war die SIDLER AG führend in Sachen Beleuchtung. Seit über fünfzig Jahren prägt sie die Entwicklung dieser «erleuchteten» Branche mit. Produ- ziert wird mit modernsten Produktionsmit- teln in Romanshorn. Schweizer Qualität, gu- ter Service und Kundennähe werden täglich gelebt.
Funktionalität und Design
Dimmbares Licht am Spiegelschrank ge- hört zum guten Standard bei SIDLER. «Es ist erwiesen, dass helles Licht in der Nacht zu Einschlafstörungen führen kann», weiss Daniel Keller. Darum können SIDLER-Kun- den, bevor sie ins Bett gehen, das «Nacht- licht» am Spiegelschrank aktivieren. Be- tätigt man während der Nacht beim Gang zur Toilette den Lichtschalter, empfängt einen ein warmes, gedimmtes Licht. Ge- rade grosse Badezimmer haben häufig den Anspruch, edel und einladend zu wirken, gleichzeitig aber ein durchdachtes Licht- konzept zu bieten.
Lumara: Glanzvoller Auftritt mit seitlicher Beleuchtung
Besonders edel geht es zu und her, wenn der Stauraum des Lichtspiegelschranks in der Wand verschwindet. Dieses Konzept ist bei WC-Spülkästen schon lange bekannt und wurde nun auch für Spiegelschränke adaptiert. Das Konzept heisst SIDLER CoverUp. Der Einbau von Unterputz-Licht- spiegeln ist technisch nicht ganz einfach, denn der Übergang zwischen Wand und Spiegel soll möglichst ohne erkennbare Grenzen verlaufen. Ohne das richtige Sys- tem entstehen allerdings häufig unsaubere Abschnitte oder Lücken, die nachträglich mit einer Fuge wieder verschlossen werden müssen. Darum stattet SIDLER seine Neu- heiten mit einer technischen Raffinesse aus. Der sogenannte Flansch deckt den Über- gang zwischen Spiegelschrank und Wand ab. So fügt sich der Stauraum des Spie- gelschrankes lückenlos in die Wand ein. Sichtbar bleiben einzig die Spiegelfläche und die Beleuchtung. Die Eigenentwick- lung SIDLER CoverUp ist seit 2020 Teil der Grundausstattung jedes Unterputz-Spie- gelschranks von SIDLER. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Der Flansch ermöglicht einen designstarken Abschluss zwischen Spiegelschrank und Wand und vereinfacht die Montage durch den Sanitärinstallateur.
Überzeugen Sie sich
Auf der Webseite des Thurgauer Unterneh- mens (www.sidler.swiss) können sich inte- ressierte Kunden über das umfangreiche SIDLER-Sortiment informieren oder sich per Telefon oder E-Mail beraten lassen. Mit der Händlersuche kann ganz einfach der nächste Händler mit entsprechender Ausstellung in der direkten Umgebung ge- funden werden. Probieren Sie es gleich aus und finden auch Sie den passenden Licht- spiegelschrank für ihr Badezimmer!
  SIDLER Metallwaren AG Hofstrasse 3, 8590 Romanshorn
Telefon +41 71 466 90 10 E-Mail info@sidler.swiss
 www.sidler.swiss
1245























































































   143   144   145   146   147