Page 15 - Bo_Thurgau_5
P. 15

    Reisebus, Postauto, Camper, Motorrad, LKW oder Anhänger, die Stahel AG macht aus den Fahrzeugen ihrer Kunden attraktive Werbebotschafter.
Auch ansprechende Aussenbeschriftungen sind Investitionen, die sich auszahlen. Sie werben und verkaufen, informieren und ge- ben Bedienungs-, Sicherheits- oder Rich- tungshinweise. Im Gespräch erhalten die Kunden Vorschläge für die passende Be- schriftung ihrer Firmenfassade.
Die Stahel AG produziert und montiert auch einfache Folien für den Sichtschutz der Kunden, ob in deren Büro oder in der Werkstatt. Zur Auswahl stehen halbmatte oder matte Folien für den Sichtschutz, oder Wärmeschutzfolien, die im Sommer die In- nenräume kühlen. Die Stahel AG lässt keine Wünsche offen.
«Wir wollen dem anspruchsvollen Nutzfahr- zeugkunden einen umfassenden Service bieten. Das beginnt bei der Beratung vor dem Kauf und geht über die Aufbereitung des Fahrzeugs inklusive entsprechendem Innenausbau und Beschriftung bis hin zu den Serviceleistungen während dem Be- trieb des Fahrzeugs», hält Geschäftsleiter Hansjörg Stahel fest.
Garage Stahel – seit über 60 Jahren
1959 gründeten die beiden frisch Vermähl- ten Theo und Vreni Stahel die Garage Stahel in Oberaach. Dort begann Theo Stahel mit der Reparatur von Velos, Traktoren und Au- tos, bevor er 1961 zum Ford-Lokalhändler ernannt wurde. 1984 erfolgte ein Neubau an
 der Kreuzlingerstrasse in Oberaach, nach- dem die Garage Stahel 1981 zur Ford-A- Vertretung ernannt wurde.
1997 wurde ein Filialbetrieb an bester Lage in Kreuzlingen eröffnet. Um das Verkaufs- gebiet ideal abzudecken, wurde 2002 eine neue Garage in Weinfelden eröffnet. Im August 2013 durften die Stahels in Amris- wil ihren neuesten Betrieb einweihen. Mit ihren insgesamt über 50 Mitarbeitenden gehört die Garage Stahel AG mittlerweile zu den grössten und kompetentesten Ga- ragenbetrieben im Kanton Thurgau. Mit ei- nem Dutzend Lernenden in verschiedenen
Automobilbereichen ist das Unternehmen ausserdem ein vielbeachteter und wichtiger Ausbildungsbetrieb.
                                     Garage Stahel AG – Transit Center Im Vorland 6, 8580 Amriswil
Telefon +41 71 511 38 00 E-Mail info@garagestahel.ch
 www.garagestahel.ch
215






















































































   13   14   15   16   17