Page 234 - Bo_Thurgau_5
P. 234

2314
Alles aus einer «Hand»
Sanitär- und Heizungsinstallati- onen, Entkalkung, Platten- beläge, Maurer-, Graben- und Kranarbeiten. Alles unter einem Dach – das bietet die müller & partner ag aus Wängi.
«Für unseren Service haben wir in jedem Bereich Mitarbeiter vom Fach mit mehrjäh- riger Erfahrung. Täglich dürfen wir Service- aufträge in Form von Reparaturarbeiten für unsere Kundschaft ausführen», erklärt Na- tascha Becker, die für alle administrativen Belange der müller & partner ag zuständig ist. Gemeinsam mit Inhaber Steven Becker kümmert sie sich auch um die Beratung der Kundinnen und Kunden.
«Wir erleben immer wieder, wie aufwändig und vor allem auch zeitintensiv ein Umbau für die Bauherren ist. Da hilft es sehr, wenn man einen kompetenten Partner hat, der ei- nen bei einem solchen Vorhaben begleitet und die jeweiligen Bereiche abdeckt, die bei einem Umbau benötigt werden.» Nebst der Zeit und den Nerven wird natürlich auch das Portemonnaie geschont.
Steven und Natascha Becker zeigen einen 3D-Plan zur besseren Visualisierung eines Badezimmers.
  Inhaber Steven Becker mit Stefan Reisp, Inhaber der Heim AG
Die Firma müller & partner ag
Gegründet wurde das Unternehmen vor über 30 Jahren. Als der Firmengründer langsam ins Pensionsalter kam, suchte er ganz bewusst nach einem Mitarbeiter, der sein Lebenswerk dereinst weiterführen könnte – und fand ihn im Sanitär und Hei- zungstechniker Steven Becker.
20 Jahre Berufserfahrung und vor allem neue Ideen brachte dieser mit sich. So er- folgte später die Übernahme der müller & partner ag.
Im Wandel der Zeit
Eine dieser Ideen war die Gestaltung eines Showrooms. Getreu dem Motto: anfassen, fühlen, erleben und ausprobieren anstatt nur anschauen.
Vom klassischen «Wasserhahn» über die High-Tech Armatur oder die innovative Toilettenanlage Geberit «Mera» bis hin zu Badezimmermöbeln für jeden Geschmack – im Showroom trifft man alles an. Natürlich gehören auch Bodenheizungen und Plat- tenbeläge (keramische Fliesen-, Natur- und Kunststeinplatten) dazu.
Neuer Showroom
Selbst die Möglichkeit, das eigene Foto in der Gestaltung des Badezimmers oder der Küche einzubringen, besteht heutzutage – ob nun aus den Ferien oder von den Kindern oder Enkelkindern.
Durch das schöne Ambiente möchte man am liebsten sofort mit der Umgestaltung beginnen. Zur besseren Visualisierung wird ein Plan in 3D erstellt.
 


















































































   232   233   234   235   236