Page 243 - Bo_Thurgau_5
P. 243

                  Der neue Jaguar F-Pace ist da und ab sofort auch als Plug-in Hybrid erhältlich. Mit einer Reichweite von 53 Km und einer Ladezeit von nur 30 Minuten, kann man das Fahrzeug in kurzer Zeit komplett aufladen. Das überarbeitete Exterieur des Jaguar F PACE verleiht dem Fahrzeug einen dynamischen neuen Look. Mit seiner Jaguar-typischen Performance bietet der F PACE verbessertes sportliches Handling bei höherer Treibstoffeffizi- enz. Das Herzstück des F PACE Inte- rieurs ist das brandneue Infotainment- System Pivi Pro.
 Der Range Rover Velar übernimmt eine führende Rolle im Bereich des puristi- schen Designs. Seine klaren, eleganten und aussergewöhnlichen Designmerk- male verleihen ihm ein markantes und modernes Erscheinungsbild. Der Hy- bridmotor kombiniert einen Zweiliter- Vierzylinder-Benziner mit 300PS und eine 104KW (143PS) starke Elektro- maschine. Für den Range Rover Velar P400e nennt der Hersteller eine Null- hundert-Zeit von 5,4 Sekunden. Die maximale elektrische Reichweite soll bei 61 Kilometer liegen.
      1
Oldies but Goldies
Autos der Neuzeit sind «daily business» und eine grosse Leidenschaft. Aber na- türlich sind auch Oldtimer ein Thema, bei dem die Herzen hüben wie drüben höher- schlagen. Da sind dann für einmal wieder Marken von anno dazumal wie Morris, Aus- tin-Healey, MG, Triumph, Austin oder Rover die Objekte der Begierde. Und gerade bei diesem Thema schliesst sich der Kreis sehr schön mit den Anfängen der heutigen Emil Frey AG, die ja bis ins Jahr 1924 zurück reichen. Tempi passati. Aber heute dann und wann immer noch aktuell. Und herzlich willkommen.
Alles aus einer Hand ...
...ist ein ebenfalls wichtiges Stichwort, will man die Dienstleistungen von Emil Frey Schaffhausen skizzieren. Und natürlich werden in beiden Betrieben auch Lernende in Richtung Mechatroniker oder Automo- bilfachmann ausgebildet. Der Berufsnach- wuchs, so betont Ralph Baldinger, liegt uns seit jeher sehr am Herzen. Demzufolge wird das Thema auch grossgeschrieben. Emil Frey in Schaffhausen ist mit seinem Ka- der von rund 55 Mitarbeitenden einer der grössten Arbeitgeber im Automobilbereich der Region.
Auf dem neusten Stand
Und diese Mitarbeiterinnen und Mitarbei-
ter sind das pulsierende Herz der Unter-
nehmung. Stets sind sie auf dem neusten
Wissensstand, werden von Spezialisten
6/22/2021 11:50:39 AM vom Werk wie Jaguar, Land Rover oder
Mercedes usw. direkt geschult und besu- chen immer wieder externe Kurse. Dieser Ausbildungsstand und die kontinuierliche Bereitschaft zur Weiterbildung gewährleis- ten eine hervorragende Arbeitsqualität in jeder Hinsicht. Und Qualität hat – natürlich – oberste Priorität.
    Emil Frey AG, Schaffhausen Gennersbrunnerstr. 58, 8207 Schaffhausen
Telefon +41 52 632 02 02
E-Mail info-schaffhausen@emilfrey.ch
Emil Frey AG Kreuzgarage Schaffhausen Schweizersbildstr. 61, 8200 Schaffhausen
Telefon +41 52 632 44 44
E-Mail info-kreuzgarage-sh@emilfrey.ch
 www.emilfrey.ch
243













































































   241   242   243   244   245