Page 241 - Bo_Thurgau_5
P. 241

  Der Bau des neuen Hauptsitzes im thurgauischen Tägerschen ist ein Bekenntnis zum Werkplatz Schweiz.
  national wettbewerbsfähig. Die Übernahme durch die Van Leeuwen Gruppe Ende des Jahres 2019 hat die Wettbewerbsfähigkeit weiter gestärkt, denn das Kerngeschäft dieses weltweit tätigen, niederländischen Konzerns sind ebenfalls der Handel mit und die Bearbeitung von Stahl.
Man braucht jedoch nicht über die Grenzen zu blicken, um vielen spannenden Projek- ten der Ostschweizer zu begegnen: Über- dachungen am Flughafen Zürich, Hoch-
wasserschutzbauten, Fernwärmeleitungen oder beispielsweise Energiezentralen für Büro- und Industriebauten. In all diesen Objekten sind Produkte und Dienstleistun- gen von Kindlimann zu finden.
Weiterer Ausbau der Automotiveproduktion
Der führende Schweizer Stahl-Dienstleister kann allerdings mehr als Stahl. In Täger- schen tritt das Geschäftsfeld Automotive noch mehr in den Vordergrund. Weitere
Investitionen werden getätigt, um das Portfolio und die Kapazitäten der Auto- mobil-Komponentenfertigung kontinuier- lich auszubauen. Schon jetzt produziert Kindlimann jährlich weit über 30 Millionen Automobilteile. Denn in der Fahrzeugpro- duktion sind innovative Stahlrohr-Lösungen (beispielsweise in Lenk- oder Sicherheits- systemen) gefragt. Bei einem Grossteil der internationalen Autoproduzenten sind be- reits Komponenten von Kindlimann verbaut, dies mit stark steigender Tendenz.
    Kindlimann AG
Münchwilerstrasse 37, 9554 Tägerschen
Telefon +41 71 929 93 93 Fax +41 71 929 93 94 Mail info@kindlimann.ch
 www.kindlimann.ch
241























































































   239   240   241   242   243