Page 71 - Bo_Zuerich_9H
P. 71

 NPG Logistik GmbH, sondern für Unter- nehmen jeder Grösse: «Einer unserer Kun- den – Namen nenne ich aus Diskretions- gründen keine – hat mir das bestätigt. Er könnte sich eigentlich zur Ruhe setzen, tut’s aber nicht. Weil er die Verantwortung für seine Mitarbeitenden und seine Firma übernehmen und auf Erfolgskurs halten will. Und natürlich, weil er seine Arbeit liebt», konstatiert Jose Gomez. Das gilt auch für ihn: Er sitzt gerne am Steuer – ein schöner Nebeneffekt seines Verantwor- tungsbewusstsein und ein ‹Zückerchen› in einem anspruchsvollen Arbeitsalltag.
Dabei begleite(te)n ihn gerne die beiden Töchter. Früher tat die heute 20-jährige Nerea kaum etwas lieber, als beim Vater mitzufahren. «Am Liebsten hatte ich als Kind die Raststätte Heidiland – wegen dem Streichelzoo», erinnert sich Nerea Pereira Gomez. Wenn einem ihr Name bekannt vorkommt, ist das berechtigt, denn die Ini- tialen bilden den Firmennamne: NPG Lo- gistik GmbH. Das Unternehmen wurde ge- gründet, als Nerea zur Welt kam – ein Indiz dafür, wie sehr bei den Pereira Gomez’ Fa- milie und Firma zusammengehen. Heute lässt der eigene Beruf Nerea nur noch we- nig Zeit, beim Vater mitzufahren. Dafür wird Jose Gomez jetzt von der 8-jährigen Saray begleitet, die mit ihrem Vater auf dieselben kleinen Abenteuerreisen geht wie einst ihre grosse Schwester.
Die NPG Logistik GmbH bewegt sich in ei- nem heftig umkämpften Markt – da gilt es, wach und wendig zu bleiben. Es ist Maria Pereira und Jose Gomez deshalb ein Anlie- gen, ständig für ihre Kunden verfügbar zu sein. Unter Strom stehen sie deshalb nicht, wie Nerea Pereira Gomez bestätigt: «Mir imponiert die Geduld und Ruhe meiner El- tern, da können sich noch viele eine Scheibe abschneiden.» Das sind wirklich beste Vor- aussetzungen für die Zukunft: Die NPG Logistik GmbH wird weiterhin Kunden ge- winnen und begeistern.
   NPG Logistik GmbH Steinackerstrasse 36, 8902 Urdorf
Telefon +41 44 401 51 60 E-Mail info@npg-logistik.ch
 www.npg-logistik.ch
 721




























































































   69   70   71   72   73