Page 81 - Bo_Zuerich_9H
P. 81

   Ein authentisches Konzept mit Ambiente
   Die Gibswilerstube ist ein Fami- lienbetrieb im oberen Tösstal. Für Genussmenschen, Sportler und Wanderer liegt sie mitten in einem Paradies. Aber nicht nur die Landschaft ist atem- beraubend. Auch die Innen- einrichtung strahlt nach einem Komplettumbau ein modernes Ambiente, warme Gemütlich- keit und Herzlichkeit aus.
Die Verwendung von natürlichen Materia- lien mit Altholzcharakter bei den Einrich- tungen trägt massgeblich dazu bei, dass die in die Moderne transferierte Tradition zu neuem Leben erwacht.
Komplette Neugestaltung –
Wohlgefühl durch Altholz-Charakter
Die Gibswilerstube wurde brandneu umge- staltet. Nachhaltigkeit hat hier einen festen Platz. Bei der Renovierung wurde die kom- plette Neugestaltung des Gastronomie-
hauses von der Rezeption über die Theke bis hin zum Restaurant sowie der 15 Hotel- zimmern verwirklicht.
Das Projekt wurde in zwei Bauphasen aufgeteilt.
• Bauphase 1: Kompletter Umbau des
Gastronomiehauses
• Bauphase 2: Einrichtung der Hotelzim-
mer, während die Gastronomie bereits den Betrieb aufgenommen hatte
In der Bauphase 1 wurden alle bestehenden Etagen bis auf das Erdgeschoss abgetragen und vollkommen entkernt. Parallel wurden Keller und Küche umgebaut. Nachdem zwei Etagen im Rohbau wieder aufgebaut waren, hat die Gastronomie den Betrieb schon wie- der aufgenommen. Die Hotelleriebereiche wurden 4 Monate später fertiggestellt.
Natürlich unkompliziert –
das perfekte Hotelzimmer
Modern, barrierefrei, aus natürlichen Mate- rialien wie Holz und Stein sowie Metall, Chrom und Glas. Helle Leuchten und Fens- ter lassen das Bad in vollem Glanz erstrah- len. Ein warmes Gefühl geben die Holzbö- den und Wände sowie die Hoteleinrich- tungen aus Echtholz. Qualität und Wohl- gefühl auf allerhöchstem Niveau!
   Hotel-Restaurant Gibswilerstube Tösstalstrasse 466, 8498 Gibswil
Telefon +41 55 245 22 42 E-Mail info@gibswilerstube.ch
 www.gibswilerstube.ch
1
 81














































































   79   80   81   82   83