Page 115 - Bo_Zug_15
P. 115

Reklamationen sind Chefsache
Falls einem Kunden einmal irgendwo der Schuh drückt, ist Christian Meier an vor- derster Front. Denn er hat Reklamationen von Anfang an zur Chefsache erklärt. «Das habe ich mir auf die Fahne geschrieben.» Die Sorgen unzufriedener Kunden sind ihm sehr wichtig. Am liebsten ist es ihm, wenn der Kunde, bei dem etwas klemmt, sein Telefon in die Hand nimmt, den Chef direkt
    aufs Handy anruft und Dampf ablässt. «Ich liebe Herausforderungen», sagt er. Und wer ihn schon kennengelernt hat, weiss, dass Christian Meier für den Kunden ganz be- stimmt eine gute und befriedigende Lösung finden wird.
Bald 30 und immer im Wandel
Mit bald 30 Jahren ist die aargauische Firma stets im Wandel. Zu den Neuerungen in den letzten Jahren zählen auch die Modernisie- rung des Lagers sowie die Auffrischung und Vergrösserung des Handwerkershops in Münchenstein. Die Verkaufsfläche im neuen, hellen Shop wurde auf 430 Quadrat- meter fast verdoppelt, und das Sortiment wurde optimiert und erweitert. Im Novem- ber 2020 wird ein neuer Shop in St. Gallen mit 470 Quadratmetern eröffnet. Und dann kommt der 8. Januar 2021. Der eigentliche Geburtstag der Airproduct AG. Was an die- sem Tag geschieht, ist noch nicht in Stein gemeisselt, aber Ideen hat das Airproduct- Team schon ganz viele. Wen wundert’s?
Fotos: Heike Witzgall www.witzgall.ch
Virtueller 3D-Rundgang
Oben: die Lagerräumlichkeiten
Mitte: Der Handwerkershop in Münchenstein kommt frisch, frech und pink daher.
Unten: Einladend wirkt der Eingangsbereich bei Airproduct in Oberwil-Lieli.
   Airproduct AG
Bremgartenstrasse 21, 8966 Oberwil-Lieli
Telefon +41 56 633 9 633 E-Mail info@airproduct.ch
 www.airproduct.ch
 www.my-airproduct.ch
Bekannt und beliebt: die Selbstbohrschraube SBS und die neue Verdrängungsschraube VDS®
 1215


















































































   113   114   115   116   117