Page 13 - Bo_Luzern_11
P. 13

    zwei Etagen, können sich Kundinnen und Kunden in 15 ausgestellten Küchen frei be- wegen, alles ausprobieren und die ver- schiedenen Materialien, Farben und Kü- chengeräte begutachten. «Die Wahl einer Küche ist keine einmalige Aktion. Die meis- ten unserer Kundinnen und Kunden besu- chen uns zwischen zwei und fünf Mal. Da kommt ihnen unsere Lage nur 100 Meter neben der Autobahnausfahrt Dagmersellen sehr entgegen», so Martin Luternauer. Be- sonders praktisch ist zudem, dass Bera- tungstermine auch ausserhalb der Öff- nungszeiten vereinbart werden können – das LURO-Team ist also sprichwörtlich immer
für seine Kunden da! Sind alle Elemente de- finiert, übernimmt der Projektleiter – von nun an die einzige Ansprechperson der Bauherr- schaft – das Mandat und erstellt die CAD- Pläne und Offerten für die neue Küche, die schlussendlich vom LURO-Personal fach- männisch geliefert und montiert wird.
Pluspunkt Service
Seit 2010 hat die LURO Küchen AG zudem eine eigene Serviceabteilung auf- und aus- gebaut. Das Service-Team ist für einen pro- fessionellen und effizienten Austausch und Reparaturservice sämtlicher Küchengeräte aller Herstellermarken besorgt – eine insbe-
sondere von Verwaltungen geschätzte LURO-Dienstleistung, da sie schneller und günstiger erfolgen kann als durch den Her- steller.
Blick in die Zukunft
Dafür, dass Kundinnen und Kunden sich auch in Zukunft über LURO-Küchen freuen können, ist übrigens gesorgt: Sohn Marco Luternauer wird die Geschäftsleitung von seinem Vater in absehbarer Zeit überneh- men. Auf seiner Agenda stehen dabei das Nachholen des coronabedingt abgesagten Firmenjubiläums und Expansionspläne in die weitere Deutschschweiz.
   LURO Küchen AG
Altishoferstrasse 24, 6252 Dagmersellen
Telefon +41 62 748 42 42 E-Mail info@luro-kuechen.ch
 www.luro-kuechen.ch
Die Küchenprofis v.l.: Martin Luternauer, Marco Luternauer, Isidor Roos
 123






















































































   11   12   13   14   15