Page 148 - Demo
P. 148


                                    146 BEST OF BEST OF Zug Ennetsee Portrait xxxAllrounderin mit WirkungAnzahl Mitarbeitende: 9Gr%u00fcndungsjahr: 2016So ist die Zusammenarbeit mit uns: effi zient, flexibel, pers%u00f6nlichAdresse: MD Geb%u00e4udeunterhalt GmbHBirkenstrasse 47, 6343 RotkreuzTelefon: +41 76 366 13 31E-Mail: info@md-gebaeudeunterhalt.chWeb: md-gebauedeunterhalt.chIn K%u00fcrze: Die MD Geb%u00e4udeunterhalt GmbH ist Ihr zuverl%u00e4ssiger, flexibler und effi zienter Partner f%u00fcr umfassende Hauswartungen sowie Wohnungsreinigungen in sehr hoher Qualit%u00e4t. Die Geb%u00e4udeunterhalt GmbH gl%u00e4ttet s%u00e4mtliche Sorgenfalten: Der Familienbetrieb sorgt f%u00fcr gepflegte B%u00fcros und k%u00fcmmert sich selbstst%u00e4ndig um grosse und kleine Hauswartungen. Seit die MD Geb%u00e4udeunterhalt GmbH die Hauswartung %u00fcbernommen hat, beschwert sich niemand mehr %u2013 das h%u00f6rt Gesch%u00e4ftsf%u00fchrer Darko Mandic gern. Denn in Schaltzentralen von Liegenschaftsverwaltungen m%u00f6chte man genau das: einen zuverl%u00e4ssigen, flexiblen und effi zienten Partner, der sich selbstst%u00e4ndig um die ganz Hauswartung einer Immobilie k%u00fcmmert. Darko Mandic und sein neunk%u00f6pfi ges Team sorgen f%u00fcr gepflegte Gewerbe- und Wohnliegenschaften, in denen sich Bewohner:innen und G%u00e4ste wohl f%u00fchlen. Eine Hauswartung beinhaltet die Reinigung von s%u00e4mtlichen gemeinsam genutzten R%u00e4umen wie Treppenhaus, Waschk%u00fcche oder Keller sowie kleinere Unterhaltsarbeiten %u2013 also mal hier eine quietschende T%u00fcr %u00f6len und dort eine Gl%u00fchbirne oder eine Schraube auswechseln. %u00abBei uns haben alle Kund:innen einen direkten Ansprechpartner%u00bb, sagt Klaudija Mandic, die sich um Kundenanfragen k%u00fcmmert. Nach Wunsch f%u00fchrt die MD Geb%u00e4udeunterhalt GmbH auch Garten- oder Umgebungsarbeiten aus. 20 Jahre Erfahrung in der Geb%u00e4udepflegeDie Reaktionszeit bei den Mandics ist kurz. Das ist wichtig in einer Branche, in der es immer brennt %u2013 sei es, weil die n%u00e4chsten Mieter:innen einziehen wollen oder etwas kaputt ist. Muss bei Reparaturen der Spezialist vorbeikommen, stellt der zust%u00e4ndige Hauswart die Abl%u00e4ufe sicher und verschafft den Handwerkern Zutritt, wo es n%u00f6tig ist. %u00abWir sind wirklich Allrounder%u00bb, so Darko Mandic. 20 Jahre Erfahrung in der Geb%u00e4udepflege hat er bereits, vor sieben Jahren gr%u00fcndete er seine eigene Firma. Der pers%u00f6nliche Kontakt macht es ausBesonders wichtig ist dem Ehepaar das Pers%u00f6nliche. %u00abDie Kundenpflege ist uns eine Herzensangelegenheit.%u00bb Ihr wachsamstes Auge gilt bei Reinigungsauftr%u00e4gen der Qualit%u00e4t: %u00abUnser Level ist sehr hoch%u00bb, sagt Klaudija Mandic. Daf%u00fcr, dass Wohnungen lupenrein sauber sind, b%u00fcrgen sie h%u00f6chstpers%u00f6nlich: Bei Wohnungsabnahmen ist neben dem Teamleiter auch immer jemand von der Gesch%u00e4ftsf%u00fchrung zugegen. In der Reinigungsbranche werde stark auf den Preis geschaut, was sich leider oft negativ auf das Ergebnis auswirke. %u00abEs ist ja klar: Man braucht l%u00e4nger, wenn die Qualit%u00e4t stimmen soll%u00bb, so Darko Mandic. Das f%u00fchrt dazu, dass die MD Geb%u00e4udeunterhalt GmbH auch oft f%u00fcr Nachreinigungen aufgeboten wird. %u00abAm Ende bezahlen die Kundinnen und Kunden dann noch mehr, obwohl sie das urspr%u00fcnglich vermeiden wollten%u00bb, so Klaudija Mandic. Sie jedenfalls haben nicht nur zu ihren Kundinnen und Kunden sehr pers%u00f6nliche Beziehungen, sondern auch zu ihren Mitarbeitenden. Da ist es selbstverst%u00e4ndlich, dass sie diese auch anst%u00e4ndig bezahlen. Klaudija Mandic: %u00abHinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen die Mitarbeitenden. Sie machen den Erfolg %u00fcberhaupt erst m%u00f6glich.%u00bb 
                                
   142   143   144   145   146   147   148   149   150   151   152