Page 81 - Bo_Aargau_15
P. 81

   Die Spicher Küche – edel, modern, durchdacht und in Brugg gefertigt
   Ein Hingucker: das Tischsofa Degelo
Ansprechperson hat. Wir treffen hier auf eine sehr hohe handwerkliche Kompetenz aller involvierter Schreiner, die noch das traditionelle Handwerk gelernt haben und dieses auch noch tagtäglich praktizieren.
Persönliches Statement
Und Samuel Blaser fügt an: «Persönlich ist mir wichtig, dass potenzielle Kunden wis- sen, dass sie bei uns alle Schreinerarbeiten beziehen können; und zwar unabhängig davon, wie gross oder klein so ein Auftrag ist. Es spielt also keine Rolle, ob ein grosser Umbau ansteht oder ob beispielsweise eine Küchentür defekt ist und repariert werden
Trendy: Rohstahlboxen
muss. Wir behandeln jeden Auftrag gleich professionell, gleich persönlich und mit viel Know-how und Elan.» Dem, da geben Sie der Verfasserin dieser Zeilen sicher recht, ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ...
... ausser vielleicht den Öffnungszeiten des Showrooms: Montag bis Freitag 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.30 Uhr sowie Samstag von 09.00 bis 14.00 Uhr.
Die Schreiner-Crew in Brugg freut sich auf Ihren Besuch!
Silent Vario: der vielleicht bequemste Stuhl
  Schreinerei Spicher AG
Aarauerstrasse 96, 5200 Brugg
Telefon +41 56 442 15 52 E-Mail spicher@spicher.ch
 www.spicher.ch
281




















































































   79   80   81   82   83