Page 83 - Bo_Aargau_15
P. 83

  Spenglerarbeiten auf Steildächern
Bei Neu- oder Umbauten ist Daniel Zulauf der richtige Partner für die Spenglerarbeiten auf dem Steildach. Das Zulauf-Team bietet sowohl handwerkliches Feingefühl als auch fachliche Kompetenz. Beides braucht es, um Dachrinnen und Blechverkleidungen sauber herzustellen und zu montieren. Zum Angebot im Spenglerbereich gehören allge- meine Spenglerarbeiten auf Steildächern, Blech- und Metalldächern, Mauerabde- ckungen, Montieren oder Auswechseln von Dachrinnen, Verkleiden von Lukarnen, Mon- tage von Ablaufrohren und Blechanschlüs- sen für die Fassade, Blitzschutzanlagen sowie Service- und Reparaturarbeiten.
Heizungsreparaturen
Auch im Bereich Heizungen ist Zulauf der richtige Partner. Die engagierten Fachmän- ner kümmern sich um alle anfallenden Ar- beiten bei einer Gaskesselauswechslung, so zum Beispiel um die Anpassungen der Leitungen und die Abluft durch das Che- minée. Weiterhin werden das Auswechseln von Radiatoren und Heizkesseln sowie Heizkamine für Gasheizungen offeriert.
So wie schon sein Vater, Grossvater, Ur- grossvater und Ururgrossvater setzt auch Daniel Zulauf alles daran, dass sein Un- ternehmen nur qualitativ einwandfreie Sanitär-, Spengler- und Heizungsarbeiten
bietet. Zum 150-Jahre-Jubiläum, das die Firma 2004 feierte, schenkte sie der Bevöl- kerung eine Wasserrutschbahn im Freibad Brugg. Aufgrund der Dringlichkeit des Pro- jekts für das Freibad wurde die Gabe vor- gezogen, sodass die Rutschbahn bereits auf die Saison 2000 eingeweiht wurde.
So profitieren nicht nur Kunden, sondern die ganze Bevölkerung in der Region Brugg vom Traditionsunternehmen, wel- ches bereits seit fünf Generationen solide und hochprofessionelle Arbeit leistet und dafür entsprechend von der Kundschaft geschätzt wird.
  über
160 Jahre
Zulauf Brugg
seit 1854
 Daniel Zulauf
Annerstrasse 18, 5200 Brugg
Telefon +41 56 441 12 16 E-Mail info@zulaufbrugg.ch
 www.zulaufbrugg.ch
823



















































































   81   82   83   84   85