Page 87 - Bo_Aargau_15
P. 87

   Akustische Holz-Decken- und Wandverkleidung und Gipssegel
werden Decken-Systeme bezeichnet, deren akustisch wirksamen Elemente ho- rizontal oder vertikal von der tragenden Decke abgehängt werden. «Die Baffeln oder Deckensegel können aus verschieden Materialien bestehen. Je nach Kunden- wunsch und Verwendungszweck», erklärt Sebastian Jurisch. Durch unterschiedliche Höhen der Baffeln kann die Decke auch op- tisch interessant gestaltet werden. Ceilings Swiss GmbH setzt diverse Materialien wie Metall, Mineralfaser, Holz, Gips oder PET ein, die einerseits optisch interessant kom- biniert werden können und andererseits für eine angenehme Akustik im Raum sorgen.
Nicht nur für den Schallschutz
Die Ceilings Swiss GmbH ist nicht nur auf Schallschutz spezialisiert. Die Firma aus Brugg ist der richtige Partner, wenn es um Innenausbau, Trennwände, Wandbeklei- dungen und Trockenbau geht. Johannes Mulflur, Sebastian Jurisch und ihre Mon- teure wissen auch ganz genau, worauf es ankommt, wenn eine Decke, beispielsweise eine brandschützende, eine kühlende oder eine wärmende Funktion haben sollte. Ob in Hotel, Restaurant, Schule, Industriebau oder einer gewerblichen oder kommunalen Immobilie: Wenn es um den Innenausbau geht, ist die Ceilings Swiss GmbH die rich- tige Partnerin.
Von der Planung und Materialisierung über die Devisierung bis hin zur Abnahme steht das Ceilings-Team dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
Die Werte der Firmenverantwortlichen Johannes Mulflur und Sebastian Jurisch sind neben Qualität auch Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. Wenn Johannes Mul- flur sagt: «Unsere Kunden können uns jederzeit anrufen», dann meint er es auch so. Er sagt: «Wir freuen uns, wenn uns der Kunde schon ganz früh ins Boot holt und wir schon bei der Geburt einer Idee dabei sein dürfen. Zusammen mit unserem Team – unsere Mitarbeitenden sind gelernte und qualifizierte MonteurInnen mit vielen Jah- ren Berufserfahrung – sind wir bestrebt, eine optimale Lösung vorzuschlagen. Qua- lität und Zuverlässigkeit stehen für uns im Vordergrund. Auch nach der Realisierung sind wir für unsere Kunden da und jederzeit erreichbar.»
Mit der Ceilings Swiss GmbH hat man also die Sicherheit, dass einem die Decke nicht auf den Kopf fällt, denn das Brugger Unter- nehmen lässt seine Kunden nie im Regen stehen.
Aluminium Rasterdecke
   Ceilings Swiss GmbH Wildischachenstrasse 30, 5200 Brugg
Telefon +41 56 560 27 10 E-Mail info@ceilings.ch
 www.ceilings.ch
287























































































   85   86   87   88   89