Page 144 - Bo_Bern_18
P. 144

 1414
Schöner wohnen leicht gemacht
  Möbel Blunier + Hänni Möbel sind ein Familienunternehmen. Die Beratung ist persönlich, Lieferung und Montage sind im Preis inbegriffen – und im Sortiment ist für alle Budgets etwas dabei.
In dritter Generation
«Wir haben Möbel wohl schon ein bisschen im Blut», sagt Pascal Blunier mit einem Lä- cheln. «Für mich war immer klar, dass ich in der Möbelbranche bleiben möchte. Das gemütliche Wohnen und die schöne Ein- richtung haben mich immer fasziniert. Und meinem Bruder geht es auch so.» Es war der Grossvater, ursprünglich Möbelschrei- ner, der das Geschäft gegründet hat. Die zweite Generation, Annemarie und Beat






























































































   142   143   144   145   146