Page 152 - Bo_Graubuenden_7
P. 152

   1512
Sauberkeit als Visitenkarte
Professionelle, vollumfängliche und kompetente Liegen- schaftsbetreuung von A bis Z. Für das steht die Firma
ibex service in Lenzerheide seit nunmehr 17 Jahren. Eine ganz besondere Bedeutung kommt dabei den Frauen des Reinigungs-Sektors des Unternehmens zu.
Die wichtigsten Rädchen einer gut funkti- onierenden Maschine sind meistens jene, die ihre Arbeit scheinbar unscheinbar, ein wenig im Hintergrund, abseits des ganzen Trubels erledigen. Auf sie ist Verlass, sie rufen Tag für Tag ohne grosses Aufsehen schlicht und einfach ihre Leistung ab und überzeugen durch ihre abgelieferte Quali- tät. Bei der Firma ibex service in Lenzer- heide trifft dieses Bild der wichtigen, fleis- sigen Rädchen im Hintergrund wohl auf das Reinigungs-Team zu. Nur wenige bekom- men ihre Arbeit aktiv mit, doch alle schät- zen das Geleistete enorm und möchten zu keiner Zeit auf diese Dienste verzichten.
«Unsere Kunden sprechen uns immer wie- der Komplimente für die geleisteten Rei- nigungsarbeiten aus», sagt Brigitte Burt- scher, Geschäftsführerin von ibex service und die zuständige Person rund um den Reinigungs-Sektor des Unternehmens. Komplimente, die sie «ihren Frauen», wie Burtscher das ibex-Reinigungsteam lie- bevoll nennt, natürlich jeweils auch gerne weiterleite.
Ein sauberes Vertrauensverhältnis
Rund 60 Liegenschaften in der Region Len- zerheide/Valbella betreut die Firma ibex service. Und zwar im Bereich der Haus- wartung, der Immobilienverwaltung und eben auch der Reinigungsarbeiten. Hier gilt es für die acht- bis zehnköpfige ibex-Reini- gungsequipe Treppenhäuser zu reinigen, im Winter die Skiräume, im Sommer die Bi- keräume sauber zu halten oder auch schon mal ein Schwimmbad im gewünschten Glanz



























































































   150   151   152   153   154